Zentralverriegelung im P9 (Erfahrung)

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Benutzeravatar
Sam
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Mai 2011, 20:25
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Zentralverriegelung im P9 (Erfahrung)

Beitrag von Sam »

Hallo Starlet Freunde,
ich hab nun endlich meine Starlet mit "druck" versehn! ( schöne Anlage mit ca.400W Sinus Leistung ) :D

Nun das nächste Projekt: "Zentralverriegelung"
Hab in der Bucht was gefunden, und wollte wissen ob schon jemand von euch Erfahrungen gemacht hat?
eBay ZV
Gibt es da wirklich so hohe Qualitätsunterschiede von 19,95 bis 49,95... :confused:
Die Anleitung hab ich auch schon gelesen und es scheint ja aufn ersten blick recht simpel zu sein...

Also her mit den Empfehlungen und Tipps....

Gruss
Sam
Toyota Starlet "j" -P9- Bj-10/96 in Gr
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Zentralverriegelung im P9 (Erfahrung)

Beitrag von Bananajoe888 »

also, ich hab mir eines um 29,90 in meinen P9 gepackt.. allerdings musste ich den ganzen kabelbaum komplett ändern (einmal komplett zu kurz, dann zu lang).... funktioniert aber tadellos.. muss nur mehr einen schlüsselrohling machen lassen für den "klappschlüssel"...... der Einbau ist nicht ganz einfach^^
glg

http://www.ebay.de/itm/Zentralverriegel ... 370wt_1141
die habe ich verbaut, nur schaun meine Schlüssel änderst aus....
Zuletzt geändert von Bananajoe888 am Mi 21. Sep 2011, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
VitoCalzone
Starlet-Tuner
Beiträge: 896
Registriert: Di 20. Mai 2008, 15:53
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Zentralverriegelung im P9 (Erfahrung)

Beitrag von VitoCalzone »

ich hatte eine für 25 in meinem p8 verbaut, hat tadellos funktioniert und am kabelbaum musste ich nichts ändern. war einfach ein zusatz, den man eingebaut hat, dafür war aber halt auch kein schlüsselrohling oder so mit dabei, sondern eine extra kleine fernbedienung, hat mich aber nie weiter gestört.

als ich den mr2 gekauft hab, wollte ich die zv in diesen einbauen. das habe ich dann aber nicht mehr hingekriegt, da der mr2 schon eine hatte, nur eben ohne funk. da hätte ich dann auch am kabelbaum rumpfuschen müssen und das war mir dann doch definitiv zu aufwendig :-)
Benutzeravatar
Sam
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Mai 2011, 20:25
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Zentralverriegelung im P9 (Erfahrung)

Beitrag von Sam »

Hhhmmm...Scheint also kein grosser unterschied zwischen den Preisen zu geben, bis auf die Klapp-schlüssel halt...
Werd mal zu einer Tuning Werkstatt hier ums eck fahren und da mal nach einer ZV und Tipps fragen, berichte später!

Gruss
Sam
Toyota Starlet "j" -P9- Bj-10/96 in Gr
Antworten