Mein Frontspoiler

Alles zum Thema Tuning

Und wie findet ihrs?

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

P8star
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 17:27

Mein Frontspoiler

Beitrag von P8star »

war heut in bastellaune und seht was dabei rausgekommen ist :D

also ich schick die bilder an echt_weg,hoffe er postet die hier.
Zuletzt geändert von P8star am Fr 27. Feb 2004, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

kein ding
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Also beim Gitter würd ich die unteren 2 Rippen zu machen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
cata
Starlet-Neuling
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 13:51
Kontaktdaten:

Beitrag von cata »

das gitter sieht irgendwie kaputt aus. ich würd vielleicht schwarzes silikon in die fuge machen, dann ist der übergang net so offensichtlich.

willsde die dran lassen, ist sicher ein schöner bullen-magnet !?
Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

hmm also mir geäfllt der nun nicht soooooooo stark irgendwie bischen komisch aber ist wa anderes und alleine da hat respekt verident :)
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Feb 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von bundymen »

Muss leider sagen, gefällt mir überhaupt nicht!
Barracuda
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Feb 2004, 13:48

Beitrag von Barracuda »

Mit GFK arbeiten ... bissi kürzen und es kommt an mein self made body kit ran *fg* aber so sieht des aus wie naja no comment ...
Gr33tz Nik
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

mus sagen respeckt, würd auch sagen die beiden unteren steben raus, und wie schon erwähnt wurde sind die spaltmasse auch noch ziemlich gross.


und ich glaub auch das die rennleitung die ganz interessant finden wird
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Barracuda hat geschrieben:Mit GFK arbeiten ... bissi kürzen und es kommt an mein self made body kit ran *fg* aber so sieht des aus wie naja no comment ...
Und wo sind die Bilder davon. Die hat noch keiner hier gesehen, glaub ich. Und überhaupt wo hast du dich denn solange rumgetrieben?
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Barracuda
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Feb 2004, 13:48

Beitrag von Barracuda »

Driver hab da bissi probs ;o) und jaaaaaa ich weiss ich bin faul *lach* hab jetzt die Verspoilerung von FOHA lackiert *gg* und jaaaaaaa ich weiss wo bilder? *lach* Im frühjahr kommt der alte eh weg und ein neuer starlet kommt her .. aber ich hab mich entschlossen beim starlet zu bleiben ;o) übrigens versuch ich grad aus celi schwellern starlet schweller zu machen .. das ewige leidige prob mit dem 5 türer für den es keine schweller gibt :confused: naja aber wenigstens konnte ich die P9 fahrer mit 5 türer befriedigen *looool*
Gr33tz Nik
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Ich kann verstehen, was du p8star jetzt denkst! mit meinem Grill war es genau so! Hab Lob erwarten, gekriegt habe ich nur "wat is dat?"
Gast

Beitrag von Gast »

ne, werds eh wieder abmachen müssen, weil ich damit garnet die hofeinfahrt rein und raus fahren kann :haudrauf:
also die ist zu tief!! hab gemessen das sind 140mm!!
hatte halt nix zu tun und da lag dann noch die stossstange vom civic bei mir in der garage rum....da hatt ich die so in der hand (wollte die eigentlich nur kleinschneiden fürn schrott *gg*)....da kam mir die idee:
in etwa der hälfte durchgeschnitten...umgedreht...noch ein bisschen schmäler gemacht (war 5cm zu breit) und drangeschraubt. die spaltmasse die ihr meint, sind die aussparungen an der originale stossstange für die abschlepphaken.ist auf den fotos schlecht zu sehen. das gitter wollt ich eigentlich nehmen für nen kühlergrill zu bauen...naja mal sehen.
also wirklich fahrbar ist das net. bei bodenwellen in kurven schrappt die am boden und bordsteine komme ich damit nur flache hoch.
polizei ziehts wahrscheinlich magisch an und das wär garnet gut (rückleuchten und auspuff *G*)
mal schaun vielleicht mach ich die auch noch ordentlich mit gfk.......dann fahr ich die nur im sommer bei schönem wetter ggg
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Mach ihn an die hintere Stossstange, dann sehen die Bullen deinen Spoiler net! :D Nur wenn die hinter dir fahren, dann sehen die gleich deine Rückleuchten, Spoiler und Auspuffblende. Dann kriegst du möchtige Probleme! :D :D
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

is ja langweilig wenn die rennleitung nicht mehr suchen mus
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
P8star
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 17:27

Beitrag von P8star »

wenn sie suchen müssten wärs ja schön *G* :D
is alles sau auffällig.auspuff leer und für das rohr hab ich noch net mal ne abe :nono:
rückleuchten....hmm, dürft eigentlich net sooo auffallen wenn man das auto net kennt, da die noch hell genug leuchten.
aber das fronspoiler dingens ggg lass das diese woche erstmal drauf...mal sehen..
ich könnt ne andere originale frontstossstange gebrauchen....
tobi
Starlet-Lehrling
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 22:37
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi »

Also ich finde die Idee mit der Lippe schon ganz gut, nur dass die extrem tief ist und dann auch ziemlich auffällt, vorallem mit Winterreifen:)

finde die allgemein ganz gut, wenns erstmal alles in ordnung gebracht wird dann schon

Ich hab auch eine Auspuffblende dran und auch keine ABE als mich die Polizei darauf angesprochen hat, hab ich denen erklärt dass man dafür keine ABE braucht, die Blende gabs so bei ATU:) Irgendwie haben die mir das abgenommen auch wenn ich keine Ahnung habe wo genau die Blende herkommt.
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Die Blende braucht auch keine ABE, da sie nichts an der Bauart des Fahrzeugs ändert. Du musst halt nur aufpassen, dass sie nicht über die hintere Fahrzeugkante steht.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

wieso hab ich dann irgendeinen wisch bei meinem endstück dabei? oder blende ungleich angeschweisstem endstück? :confused:
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Weil beim angeschweissten Endstück (übrigens ungleich Blende) der originale Auspuff verändert wird und damit unter Umständen die Laustärke deines Autos im Stand und beim Fahren. Ausserdem müssen vom alten Rohr noch 2 cm stehen bleiben.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

ja klar, nen bisschen altes rohr ist stehen geblieben... nur schade, dass sich leider nix hinsichtlich des geräusches geändert hat......
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

naja damit sich was am klang endert brauchste nen absorber
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
P8star
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 17:27

Beitrag von P8star »

jep absorber!!! mein anschweissrohr ist ohne und das hört sich blechern an und sehr hell trotz leergeräumtem ESD und das originalendrohr hab ich komplett abgeschnitten :gruebel: aber da ich ja eh keine abe hab....drauf geschissen!
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

absorber bringt auch nicht soooo viel hätte auch lieber einen aber nur vom aussehen unterschied ist nicht sooo stark demnächst kommt eh noch der letze stummel weg und die öffnung wird grösser das die so gross it wie mein endrohr :D
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

darf ich ein Stück vom Endrohr absägen, wenn ich eine Blende draufschrauben möchte? Damit den Endrohr nicht mehr sieht
Antworten