Mein Frontspoiler

Alles zum Thema Tuning

Und wie findet ihrs?

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

ja klar, nen bisschen altes rohr ist stehen geblieben... nur schade, dass sich leider nix hinsichtlich des geräusches geändert hat......
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

naja damit sich was am klang endert brauchste nen absorber
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
P8star
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 17:27

Beitrag von P8star »

jep absorber!!! mein anschweissrohr ist ohne und das hört sich blechern an und sehr hell trotz leergeräumtem ESD und das originalendrohr hab ich komplett abgeschnitten :gruebel: aber da ich ja eh keine abe hab....drauf geschissen!
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

absorber bringt auch nicht soooo viel hätte auch lieber einen aber nur vom aussehen unterschied ist nicht sooo stark demnächst kommt eh noch der letze stummel weg und die öffnung wird grösser das die so gross it wie mein endrohr :D
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

darf ich ein Stück vom Endrohr absägen, wenn ich eine Blende draufschrauben möchte? Damit den Endrohr nicht mehr sieht
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Ne einfach abschnippeln geht nicht. Entweder nen Rohr anschweissen mit ABE oder nur ne Blende, alles andere ist unTÃœVig!
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

das ist ja Kacke :(
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

wieso? besorg dir was zum anschweissen... ist eh besser finde ich... und da kannste ja bis auf 2 cm oder so (siehe oben bei starletdrivers beitrag) das alte röhrchen absäbeln.
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

ja 2cm oder so müssen stehen bleiben der rest is egal, hab das bei mir auch gemacht für meine schraubblende, und letztes jahr beim tüv hat auch keiner was gesagt
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Also, darf ich oder darf ich nicht? Wedel, du hast ein Anschraubendrohr? und den alten fast ganz abgesägt?
tobi
Starlet-Lehrling
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 22:37
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi »

Ich hab auch nur eine Schraubblende dran und trotzdem was weggenommen, aber es stehen noch deutlich mehr als 2 cm... Ursprünglich sollte ja mal ein anständiges Endrohr ran, aber das war zu schwer und zu lang, aber sah doch so geil aus, jetzt fährt es ein Kumpel spazieren;(
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

@jorgman: jup, und tüv hat nich gemekert weis doch eh keiner wie viel da stehen mus, solange es deutlich sichtbar ist dürfte das kein prob sein
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

ich habe gerade bei Ebay ne Blende gefunden, mal sehen ob ich die kriege
tobi
Starlet-Lehrling
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 22:37
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi »

schraub oder schweiss? Kansst ja mal Bilder zeigen wenn sie da sind und preis verraten
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

also schraubblenden solten nicht mehr als 20euro kosten ich glaub ich hab für meine 25DM bezahlt
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

hab leider nicht gekriegt, wollte für 3 Euro kaufen :D , hat nicht geklappt! :(
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

naja bei 3 euros hätte ich dir das fast gleich sagen können
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Antworten