Heckspoiler P9

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Benutzeravatar
Starlet Moon
Starlet-Praktikant
Beiträge: 104
Registriert: So 26. Sep 2010, 11:44

Heckspoiler P9

Beitrag von Starlet Moon »

wenn Jemand sowas sucht:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 9/17058838


Gruss Stefan
Benutzeravatar
bumble251
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Sep 2013, 19:07

Re: Heckspoiler P9

Beitrag von bumble251 »

Hallo,

ich bin neu hier und suche schon seit längerer Zeit nen Heckspoiler für meinen P9.
Am liebsten den vom Carat (andere "dezente" wären auch schön), leider finde ich weder in ebay, noch ebaykleinanzeigen, noch auf diversen "Japaner-Seiten" was.
Hat vielleicht jemand was rumliegen oder weiß, wo ich den herbekomme?

Würd mich sehr auf Antwort freuen,
euer Neuling ;)
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Heckspoiler P9

Beitrag von carat »

Hi!

Du meinst sicherlich den vom GLANZA. Der CARAT hatte keinen eigenen.
Außer den original von Toyota, gab es noch einen von MS Design. Aber an den, ist so gut wie, nicht mehr dran zu kommen.

Wegen den GLANZA Heckspoiler, könnest du mal bei ebay GB oder NL versuchen.
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Heckspoiler P9

Beitrag von Katana »

ich könnte dir eventuell einen vom MS-Kit besorgen
Benutzeravatar
bumble251
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Sep 2013, 19:07

Re: Heckspoiler P9

Beitrag von bumble251 »

Katana hat geschrieben:ich könnte dir eventuell einen vom MS-Kit besorgen
Ist das ein kleiner?
Hätte jetzt nämlich eventuell auch einen gefunden. Weiß ber gar nicht was genau das für einer ist, ist von nem Bekannten.
Zuletzt geändert von bumble251 am Fr 13. Sep 2013, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bumble251
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Sep 2013, 19:07

Re: Heckspoiler P9

Beitrag von bumble251 »

Und soweit ich weiß, hatte der Carat einen... sagt zumindestens mein Toyotahändler Oo
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Heckspoiler P9

Beitrag von carat »

bumble251 hat geschrieben:Und soweit ich weiß, hatte der Carat einen... sagt zumindestens mein Toyotahändler Oo
Also, serienmäßig hat der CARAT keinen Heckspoiler. Dein Händler meint bestimmt den normalen aus dem Toyota-Zubehör (PZ415-P0470-AA).
Er soll dir mal die Bestell-Nr. nennen, dann kannst du ja mal vergleichen.

Stell mal bitte ein Foto von dem Spoiler deines Bekannten hier rein, dann können wir dir sagen, was das für einer ist :) .
Benutzeravatar
bumble251
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Sep 2013, 19:07

Re: Heckspoiler P9

Beitrag von bumble251 »

Das kann natürlich auch sein, dass er den meint.

Mach ich, sobald ich selber eins hab, warte noch drauf ;)
Benutzeravatar
bumble251
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Sep 2013, 19:07

Re: Heckspoiler P9

Beitrag von bumble251 »

Soo, hat jetzt ein wenig gedauert aber hab endlich ein Bild bekommen :D
Dateianhänge
IMG-20131013-WA0000.jpg
IMG-20131013-WA0000.jpg (43.77 KiB) 7059 mal betrachtet
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Heckspoiler P9

Beitrag von carat »

Mmh, könnte der von MS Design sein. Wenn du ihn hast, schau mal nach, müsste draufstehen.
Benutzeravatar
bumble251
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Sep 2013, 19:07

Re: Heckspoiler P9

Beitrag von bumble251 »

Okay
Andere Frage, was kann man für sowas ausgeben? ;)
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Heckspoiler P9

Beitrag von carat »

Habe jetzt mal im Katalog nachgesehen, bin mir gar nicht mehr so sicher, ob es einer von MS Design ist.

Was man dafür ausgeben kann? Kommt drauf an, was es für einer ist und in welchem Zustand der ist. Gegenfrage, was will er denn haben? Und frag gleich mal nach dem Hersteller, würde mich jetzt aber mal interessieren.
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Heckspoiler P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Guckst du hier:
http://www.ebay.co.uk/itm/Toyota-Starle ... 3a7c290229
Soweit ich sehe kein MS.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Xpect
Ich habe die Magersucht überstanden
Beiträge: 335
Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:36
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Heckspoiler P9

Beitrag von Xpect »

Sieht n bissel aus wie die vom englischen SR
Benutzeravatar
bumble251
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Sep 2013, 19:07

Re: Heckspoiler P9

Beitrag von bumble251 »

[quote="Sgt.Maulwurf"]Guckst du hier:
http://www.ebay.co.uk/itm/Toyota-Starle ... 3a7c290229

Ja genau das ist der den ich holen will!
Der von meinem Bekannten hat sich erledigt.. der war für nen P8
Antworten