Die is vom laguna gibts in 3 versionen, mit lufteinlässen, ohne luftis und noch in ner flacheren version.
baujahr keine ahnung, is von nem unfaller abgebaut.
sie ist angeschraubt und musste an den seiten etwas gekürzt werden
noch fragen?
Spoiler .... Lippe...
-
- Starlet-Neuling
ehm kann es sein das du dein bidl einwenig bearbeitet hast
weil der grill kann entweder nur gespachtelt sein oder du hast die löcher der anderen plastigsteben mit Photoshop oder ähnliches weggemacht
weil do glautt bekommt man das nich wenn amn die dinger rausmacht =)
einer der gründe warum ich sie noch drin hab !
Klär mich auf!
weil der grill kann entweder nur gespachtelt sein oder du hast die löcher der anderen plastigsteben mit Photoshop oder ähnliches weggemacht
weil do glautt bekommt man das nich wenn amn die dinger rausmacht =)
einer der gründe warum ich sie noch drin hab !
Klär mich auf!
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Neugieriger
Schürzen und Spoiler
<<<Auch mal`'ne blöde Frage hat.
Wie ich das so lese, ist es tatsächlich schwierig ein breit gefächertes Angebot an Schürzen und Bodykits für den Starlet zu bekommen.
Frage: Wie sieht es denn mit Marke "Eigenbau" aus. Hat man da gute Chancen, wenn man in die Fiberglasmatten Alubleche einlegt und später alles gut verspachtelt und sauber an die Karosserie anlegt ?
Ich habe da nämlich ganz konkrete Vorstellungen, wie aus dem Sternchen ein richtiger Star werden soll.
Werde mir dann auch gleich Masken für die Front-Rückleuchten machen.
<<<unerschöpfliche Ideen für's Bodystyling, aber nicht den Durchblick, ob ich diese Hirngespinste auch in die Tat umsetzen darf.
<<Keine Ahnung von diesen Bezeichnungen für die TÃœV-Abnahme. :ausheck:
Gruss Frank
Wie ich das so lese, ist es tatsächlich schwierig ein breit gefächertes Angebot an Schürzen und Bodykits für den Starlet zu bekommen.
Frage: Wie sieht es denn mit Marke "Eigenbau" aus. Hat man da gute Chancen, wenn man in die Fiberglasmatten Alubleche einlegt und später alles gut verspachtelt und sauber an die Karosserie anlegt ?
Ich habe da nämlich ganz konkrete Vorstellungen, wie aus dem Sternchen ein richtiger Star werden soll.
Werde mir dann auch gleich Masken für die Front-Rückleuchten machen.
<<<unerschöpfliche Ideen für's Bodystyling, aber nicht den Durchblick, ob ich diese Hirngespinste auch in die Tat umsetzen darf.
<<Keine Ahnung von diesen Bezeichnungen für die TÃœV-Abnahme. :ausheck:
Gruss Frank