Und auf alle Fälle die Drosseln rausfrässen die drin sind!Huschke hat geschrieben:doch das bringt was, vorallem wenn die kanäle poliert sind.das ist viuel strömungsgünstiger und das merkst du schon.auf jeden fall
Bring auch nochmal was!
naja ich denke unten kann nicht mehr luft raus kommen als oben rein kommt, aber wenn störende kanten am übergang von brücke zu kopf beseitigt werden sollte es etwas bringen.starlin hat geschrieben:
ich glaube nicht das es was bringt wenn man den ansaugkrümmer im bereich des zylinderkopfs aufmacht und dann den kopf anpasst... ganz im gegenteil.
MFG
sebastian
nope.... bringt garnichts..... du kannst die ganze ansaugbrücke garnicht polieren weil du nicht überall hinkommst...Huschke hat geschrieben:doch das bringt was, vorallem wenn die kanäle poliert sind.das ist viuel strömungsgünstiger und das merkst du schon.auf jeden fall
Jepp, mit den zusatzscheinwerfern im Grill, der das Kartrennen gewonnen hat, richtig.starlin hat geschrieben:moin,
ich bin der typ mit den langen haaren und den grünen p8 vom laatzener treffen...