Motor umbau

Alles zum Thema Tuning
hc221
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Beitrag von hc221 »

Nein, die maximale ist bissl unter 7000 bei ca 6700 laut Toyota durch Streuung meist drüber, aber der Begrenzer kommt bei den bei 7000 (Kumpel fährt einen)... Bei Paseo (fahr ja auch einen) kommt der halt schon bei 6250....
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TheDarkOne
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Beitrag von TheDarkOne »

jep beim paseo kann ich da stimmen, bin ich schon öfters rein geknallt weil der nicht so hoch dreht!

ok nen 3s-ge bin ich noch nciht gefahren, ich finde es nur komisch das der begrenzer so kurz nach der max drehzahl sitzt, sonst ist da doch immer nen bischen mehr platz!
Jetzt was kleines mit Allrad...
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hc221
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Beitrag von hc221 »

Hab heut meinen Kumpel getroffen nochmal also maximale Leistun kurz vorm Begrenzer stimmt bei ca 6800Upm Begrenzer bei ca 7100Upm laut Prüfstand!
bundymen
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Beitrag von bundymen »

Du brauchst für den Umbau den Paseo-Motor mit Getriebe, den Kabelbaum, ne neue Auspuffanlage, den Paseo-Gaszug, ein paar Tage für den Kabelbaum umzuändern evtl. eine geänderte Bremsanlage und nen TÃœV der es einträgt!

Aber das Wichtigste: Geld
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Creative256
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Beitrag von Creative256 »

jup geld ist erstma neben sache, tüvi auch, zeit habe ich auch ist ja winter hehe

so jetzt das wieder was nimmt mann da für ne auspuff anlage die vom passeo anpassen oder wie
Ja Ne.

Das fetzt
hc221
Starlet-Neuling
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Beitrag von hc221 »

Idealerweise eine SOnderanfertigung die mindestens 55mm im Durchmesser is, aber um alles Leichter durch den TÃœV zubekommen nimm die Originale und kürz die in der mitten bissl ein...
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Creative256
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Beitrag von Creative256 »

coole sache hehe und giebt es eigendlichj noch leitungsstärkere motoren die in den stalet passen
Ja Ne.

Das fetzt
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jorgmann
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Beitrag von jorgmann »

4e-fte :D
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Beitrag von eyekeyfun »

3S-GTE :rolleyes:
MfG EyeKeyFun
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hc221
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Beitrag von hc221 »

Der wird dann aber zu schwer und frontlastig, da müsst er das gesamte Fahrwerk/Aufhängung vorne ändern!
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TheDarkOne
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Beitrag von TheDarkOne »

evtl 4a-ge
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