Hi Hi.. da ich ja in meinem starlet 80/60 fahre und das mit kayaba s doch recht eng ist hinten da diese sich nicht weiter kürzen lassen und daher nur bis max. Tieferlegung - 30mm lt. GTS genug vorspannung haben.. jetzt habe ich den salat , hinten im entlasteten zustand gut 1cm spiel!! (
alles kein problem habe einen sehr netten herren kennengelernt !
bekomme Konis passend für mein 80/60 ge reboundet... (vorn 60 hinten 40mm) er kann uns einen recht guten preis machen, aber das ist nicht das einzigste der gute herr hat bei koni als ingenieur gearbeitet und besitzt eine der wenigen oder gar die einzigste firma die koni stossdämpfer warten regenerieren kürzen usw darf.. und habe mit ihm telefoniert der lässt auch echt mit sich reden !! also holt euch lieber in zukunft günstig bei japspeed gts oder sonstwo nur die federn und die dämpfer bei ihm, da habt ihr nen ordentlichen dämpfer und der ist auch kurz genug sodass der onkel jürgen beim tüv ni rumheult"!!
o ton herr steudte (Koni-mann) : Für den Starlet P8 und P9 kosten die KONI Sportdämpfer, wobei die Vorderen in eingebautem Zustand einstellbar sind 481,48€ incl. Mwst. Allerdings nur bei VA- Original- Federbeinen!!!!!!!
Der Rebound bei dieser Ausführung kostet 29,75€ /Stück incl. Mwst.
aber wie gesagt da lässt sich sicher was machen wenn ich an die preise am telefon denlk!!
also adresse oder e mail gebe ich sehr gern weiter!!
LG STEPHAN
KONI DÄMPFER FÜR ALLE!!!
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer
- Fahrzeugtyp: Starlet P8