1arm wischer
- SilEnT
- Starlet-Tieferleger
Nabend,
Bin schon seit langem am überlegen ein 1armwischer beim P9 zu verbauen.
Hat schon jemand Erfahrungen bezüglich des einbaus beim P9. Gibt es überhaupt ein passendes gestänge für den umbau ?
Vielen dank schonmal für eure hilfe.
Bin schon seit langem am überlegen ein 1armwischer beim P9 zu verbauen.
Hat schon jemand Erfahrungen bezüglich des einbaus beim P9. Gibt es überhaupt ein passendes gestänge für den umbau ?
Vielen dank schonmal für eure hilfe.
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- driver.87
- Starlet-Fachmann
Neeeeeeeeiiiinnn!!!
Gibt nichts hässlicheres und prolligeres!!!! Der schöne Starlet!! :motz:
Sowas machen Corsa B Fahrer mit Bodykit, aber keine Starletfahrer!
Sry für die direkte Antwort, aber so Einarmscheibenwischer ist das hässlichste, was man seinem Auto antun kann. :nono:
Vorallem seh ich da auch null Sinn drin. Soll das dann wie ein Tourenwagen, also sportlich aussehen?
Hab eben wieder einen total verbauten Corsa B mit Bodykit gesehen und bin vor lauter Schreck und Ãœbelkeitsgefühlen fast meinem Vordermann draufgefahren.
mfg, gegen Bodykits.
Sry für die direkte Antwort, aber so Einarmscheibenwischer ist das hässlichste, was man seinem Auto antun kann. :nono:
Vorallem seh ich da auch null Sinn drin. Soll das dann wie ein Tourenwagen, also sportlich aussehen?
Hab eben wieder einen total verbauten Corsa B mit Bodykit gesehen und bin vor lauter Schreck und Ãœbelkeitsgefühlen fast meinem Vordermann draufgefahren.
mfg, gegen Bodykits.
du hast die Golf Tuner vergessendriver.87 hat geschrieben:Neeeeeeeeiiiinnn!!!
mfg, gegen Bodykits.
sehe ich ber genauso Nicht machen
- SilEnT
- Starlet-Tieferleger
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Inselbewohner
- Starlet-Praktikant
Haben die in der DTM nicht sgoar normale Scheibenwischer?? Ich meine, die Einarmwischer gibts nur in der World Touring Car Campionchip...
Einarmwischer sind glaube ich schwachsinn... Soviel unterschied im Aussehen macht dat net, und das Geld fürÂÂs umrüsten und eintragen steck lieber woanders rein...
Einarmwischer sind glaube ich schwachsinn... Soviel unterschied im Aussehen macht dat net, und das Geld fürÂÂs umrüsten und eintragen steck lieber woanders rein...
Schneller als die Polizei erlaubt!!
- frozenaut
- Starlet-Neugieriger
- Mr. Swiffer
- Starlet-Tuner
-
- Starlet-Geselle
hast du deinen auf 1arm wischer umgebaut? Wie meisnt du das mit dme verstellen? Braucht man nicht nen grösseren wischer? brauch eh mal neue blätter dann würd ich das gerne gleich auf 1arm umbaun, will mir das mal anguggn =)frozenaut hat geschrieben:musst ja eigentlich nichts neues kaufen.. musst nur den äusseren abmontieren und den in der mitte um ein paar stufen verstellen
greeetz
hoffe mir kann jemand infos geben, und bitte nicht wieder damit kommen dass es scheisse aussieht, jeder hat seinen eigneen geschmack ^^
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Fachmann
Hast du dir schon mal den Wischer vom Twingo angeschaut? :haudrauf:
Das ist zwar ein Einarmwischer, das ist richtig, aber der dreht sich nicht um 180 Grad wie bei Mercedes oder in der DTM. Sondern der stellt sich dann so auf. Ach keine Ahnung wie ich das erklären soll. Im Netz gibts bestimmt Bilder.
mfg
Das ist zwar ein Einarmwischer, das ist richtig, aber der dreht sich nicht um 180 Grad wie bei Mercedes oder in der DTM. Sondern der stellt sich dann so auf. Ach keine Ahnung wie ich das erklären soll. Im Netz gibts bestimmt Bilder.
mfg
- brian2k5
- Mr. Swiffer
- Mr. Swiffer
- Starlet-Schrauber
also ich hab nen einarm wischer an meinem p7.
das sichtfeld ist zwar etwas kleiner aber is ok.
allerdings habe ich den haltepunkt für den rechtslenker verwendet und das gestänge und den motor angepast.
zu guter letzt habe ich noch nen airotwin verwendet was die sache noch viel geiler macht.
und eigetragen hat es der tüv auch.
mir gefällt es!!
chris
das sichtfeld ist zwar etwas kleiner aber is ok.
allerdings habe ich den haltepunkt für den rechtslenker verwendet und das gestänge und den motor angepast.
zu guter letzt habe ich noch nen airotwin verwendet was die sache noch viel geiler macht.
und eigetragen hat es der tüv auch.
mir gefällt es!!
chris
neuestes projekt: