Hi ich baue im winter 2007 einen 20v ein soviel ist mal sicher! denke das es ein silvertop werden wird!
nun stellt sich die frage nach dem ich mit dem tüv gesprochen habe nach der bremsanlage.....
Vorne werde ich eine paseo anlage verbauen die sollte ausreichen für den kleinen starlet, nur hinten weis ich nicht so recht was ich da machen soll!
glanza oder turbo teile sind schwer zu bekommen hat wer ne idee was für bremsen man verbauen kann? paseo ab 96 hat auch scheiben stimmt das?
neals
4a-ge 20v in p7
- neals
- Starlet-Lehrling
4a-ge 20v in p7
Heute keine!
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
ja ist schon krass was es alles gibt, vor allem so ne bremsanlage für'n starlet!!!
warte doch einfach bis quite aus dem urlaub wieder da ist, er kann dir sämtliche art. nummern der glanza bremsanlage geben, im übrigen ist die glanza bremsanlage an der VA die gleiche wie beim paseo wenn ich mich nicht irre.
warte doch einfach bis quite aus dem urlaub wieder da ist, er kann dir sämtliche art. nummern der glanza bremsanlage geben, im übrigen ist die glanza bremsanlage an der VA die gleiche wie beim paseo wenn ich mich nicht irre.