ESD P9

Alles zum Thema Tuning
Antworten
jojo_starlet
Starlet-Neugieriger

ESD P9

Beitrag von jojo_starlet »

hallo,
wollte mal fragen, ob eigentlich nur der sport ESD von ebay oder remus auf den starlet passt.
habe bei ebay zufällig gesehen, dass die für den yaris viel günstiger sind....gibts da ne möglichkeit die ohne grosse schwierigkeiten zu moniteren oder hätte ich da gar keine chacne???
ich meine ein preisunterschied von über 100 EUR oder mehr ist natürlich nicht so ohne!!!
bitte um antworten!! vielen dank!!
mfg
jojo
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)

Beitrag von Umpelinchen »

Passen würde der vom Yaris sicherlich nur mit einem Umpa auf P9!
Das Problem wird aber die eintragung sein!
DayDream
Starlet-Bastler
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von DayDream »

Kannst dir entweder den Original Remus oder den TTE Remus ESD kaufen der Remus hat halt ein leicht ovales Rohr und der TTE ein rundes!!
Oder du machst es wie manch andere und lässt dir einen ab Kat anfertigen!!
Bild
starmotion
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

DayDream hat geschrieben:Kannst dir entweder den Original Remus oder den TTE Remus ESD kaufen der Remus hat halt ein leicht ovales Rohr und der TTE ein rundes!!
Oder du machst es wie manch andere und lässt dir einen ab Kat anfertigen!!
oder du kaufst den knapp 1,5 jahre alten esd von einem derer die sich haben eine anlage anfertigen lassen. :D
naja ist ein serien esd original toyota 6 tkm überwiegend langstrecke damit gefahren (0 rost) mit 80mm edelstahlendrohr (mit abe) gut am klang tut sich nicht viel bis auf ein minimal dumpferen ton durch das endrohr aber dafür stimmt der preis....

ansonsten hätte ich noch einen anderen esd rumliegen von dem man zwecks anbau eines universellen endschalldämpfers die aufhängung und das verbindungsrohr verwenden könnte.
jojo_starlet
Starlet-Neugieriger

Beitrag von jojo_starlet »

mal ne andere frage.......wie wäre es mit so einem universal ESD die bei Ebay angeboten werden??? des problem ist leider nur, dass die nicht mit ABE geliefert werden......ich denke eine abnahme vom tüv wäre dementsprechend teuer!!!!!
Antworten