p7 sportluftfilter
- neals
- Starlet-Lehrling
p7 sportluftfilter
hat wer in seinem p7 nen k&n filter oder so verbaut?? wen ja wie? bei dem vergaser is es ja nicht so einfach!
Heute keine!
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Forumsonkel
- Starlet-Praktikant
Ich weiss nicht, ob das so eine gute Lösung darstellt :rolleyes: Beim 1,3 l Motor gibt es doch etliche Unterdruckanschlüsse, die im oberen oder unteren Teil des Luftfiltergehäuses münden. Weiterhin sorgt der lange "Schnabel" ja dafür, dass Luft aus dem Bereich unmittelbar hinter dem Grill angesaugt wird.
Und warum ist der Zylinderdeckel ein EFI Modell? Ist der Motor ein Konstrukt aus 2E und 2E-E?
PS: Meld Dich mal wegen dem Werkstatthandbuch!
Und warum ist der Zylinderdeckel ein EFI Modell? Ist der Motor ein Konstrukt aus 2E und 2E-E?
PS: Meld Dich mal wegen dem Werkstatthandbuch!
Starlet EP71 XL G-Kat
- neals
- Starlet-Lehrling
der untere teil des kastens is ja vorhanden der luffi sitzt auf dem alten unterteil auf somit sind alle schläuche noch da wo sie sein sollen!
es ist ein 2ee ventieldeckel da der orginal stark verosted war!
kaltluft stellt kein problem da so ne art schnorchel mache ich wieder hin, ausserdem ist ne lufthutze geplant
es ist ein 2ee ventieldeckel da der orginal stark verosted war!
kaltluft stellt kein problem da so ne art schnorchel mache ich wieder hin, ausserdem ist ne lufthutze geplant
Heute keine!
- eyekeyfun
- Administrator
Ich hab das ein bischen anders gelöst:
Die Unterdruckschläuche sind auch alle wieder Verbaut, nur sieht mans auf den Bildern nicht.
Ich hab das ein bischen anders gelöst:
Die Unterdruckschläuche sind auch alle wieder Verbaut, nur sieht mans auf den Bildern nicht.
Zuletzt geändert von eyekeyfun am Sa 9. Jun 2007, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
MfG EyeKeyFun