hi, bin neu hier in eurem forum.
find den grauen starlet ganz gierig, mit dem neuen gt heck, wie isser denn da rangekommen ebay oder wie.
wie willer denn die eingetragen bekommen ? Einzelabnahme? geh mal davon aus das die keine e- kennung haben und es anderweitig auf jeden fall probleme geben wird.
bin übrigens dabei mir die front genauso zu gestaltn, sieht mit der cupra lippe echt fett aus und mit der modifizierten originalstossstange.
hast genau das verwirklicht was ich vorhabe, war sehr positiv überrascht als ich heutew morgen dir bilder endeckt hab, und gleichtzeitig ein wenig entäuscht, dachte wäre mit der erste mit dieser umrüstaktion.
gibt ja die gt heckleuchten bei diesem einen tuner , der beim starletdriver mit auf der page hinterlegt ist aber für ne menge holz.
kannst ja mal bescheid geben wies dann mit der abnahme der leuchten gelaufen ist.
bis dann erstmal
Also ich kann dich da ein wenig beruhigen. So dramatisch ist das mit den Rückleuchten nicht. Ich fahr schon seit fast nem Jahr mit denen rum, wurde 4 mal damit angehalten, und hab mit denen auch schon TÃœV gekriegt. Also merken tut das eh keiner!
Und wenn du willst, ich hab noch genau die Sorte wie sie oben abgebildet sind zu verkaufen.