Seitenschweller P8 FOHA
-
- Skriptkiddie
So hab gerade meine Seitenschweller bekommen das dumme ist nur
-ich bruach ein Gutachten (aber das wollte Starletdriver mir ja geben)
-da ist eine sone holffarbende Plastikleiste bei wofür ist die und ich brauch doch sicher 2 von denen oder?
-ich bruach ein Gutachten (aber das wollte Starletdriver mir ja geben)
-da ist eine sone holffarbende Plastikleiste bei wofür ist die und ich brauch doch sicher 2 von denen oder?
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Moderator
HI Echt
Ich hab die Schweller auch dran
Was Driver sag stimmt schon. Wenn du nur eine Leiste hast kannst du auch erst den Schweller in den Radkästen verschrauben um die richtige Position fest zu legen und dann eine Silikonnaht da entlang legen wo sonst die Leiste lang läuft.Jetzt Schweller wieder Festschrauben und in den Silikon drüken Dann stellst du am besten irgenwas schweres davor damit der Schweller im Silikon bleibt, jetzt nur noch 10 Stunden warten und das Ding ist Bombenfest.
Mfg Mügge
Ich hab die Schweller auch dran
Was Driver sag stimmt schon. Wenn du nur eine Leiste hast kannst du auch erst den Schweller in den Radkästen verschrauben um die richtige Position fest zu legen und dann eine Silikonnaht da entlang legen wo sonst die Leiste lang läuft.Jetzt Schweller wieder Festschrauben und in den Silikon drüken Dann stellst du am besten irgenwas schweres davor damit der Schweller im Silikon bleibt, jetzt nur noch 10 Stunden warten und das Ding ist Bombenfest.
Mfg Mügge
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
-
- Skriptkiddie
oki gebt mir mal ne anleitung besser ist das nicht das die diniger nachehr aufm dach sitzen jpg reicht
gschroeder@koffer-pc.de
gschroeder@koffer-pc.de
-
- Skriptkiddie
- Starlet-Neugieriger
- Starlet-Tieferleger
jup macht gut was här sieht gut aus, zur not hätte man sich im baumarkt sicher ne kunstoffleiste besorgen können und die dann danach zurecht sägen und bohren (weis ja nich wie die leiste aussiht) aber hätte doch auch gehen müssen oder??
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
- starletdriver
- Moderator
- Skriptkiddie
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Tieferleger
jüüb ich hätte da mal ne frage un zwar ich würde gern wissen wo ich GÃœNSTIG einen frontlippe, seitenschweiller un heckspoiler her bekomme! z.B. den von starletdriver!
- starletdriver
- Moderator
Immer schön bei ebay schauen und schon viel Geld dafür zurücklegen. Der letzte Satz bei Ebay war vor etwa einem halben Jahr drinne und ist am Ende für 490 Eurose zzgl versand weggegangen.
Woanders findest du nichts mehr für den P8. Es sei denn du holst den TRD-Satz nach Deutschland und machst ne Einzelabnahme.
Woanders findest du nichts mehr für den P8. Es sei denn du holst den TRD-Satz nach Deutschland und machst ne Einzelabnahme.