Kayaba oder Koni
- LexX
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Meister
ich habe auch das weitec sportfahrwerk drin. und das das zu weich sein soll halte ich wirklich für ein gerüch das ding ist knüppel hart. zu der verarbeitung, bei mir ist es seit ca. 25 tkm drin und ich kann mich nicht beschweren es ist noch genau so gut wie am ersten tag. gut wielange es noch hält kann ich nicht sagen da lasse ich mich mal überraschen aber ich denke mal für den preis, ich habe 309 euro bezahlt, ich die qualität dann doch schon in ordnung. ist halt meine meinung dazu.
- LexX
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Meister
es waren dämpfer und federn. ich habe es von http://suspensionsupplies.us.
hätte ich mehr geld zur verfühgung gehabt hätte ich mir auch nen koni oder kayaba fahrwerk geholt war nur leider voll nicht drin. aber ich denke halt für das geld sind die dinger ok.
hätte ich mehr geld zur verfühgung gehabt hätte ich mir auch nen koni oder kayaba fahrwerk geholt war nur leider voll nicht drin. aber ich denke halt für das geld sind die dinger ok.
Habe mir das Fahrwerk jetzt bestellt für 474,-€. Hoffe das es schnell kommt, da mein Fahrwerk ( orig. Dämpfer mit 40er Federn ) jetzt den Geist aufgegeben hat. Hat erst leicht hinten geklappert und nach so einem doofen tiefen Schlagloch ist die linke Seite jetzt total laut und versetzt auch gelegentlich ( is in Kurven sau blöd).