Anleitung: Einbau einer Universal-Funk-ZV für Starlet P8

Sammlung interessanter Anleitungen
Antworten
Benutzeravatar
Katalysator
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 97
Registriert: Mi 20. Mai 2009, 22:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von Katalysator »

jaydee hat geschrieben: Wie sieht das denn aus mit dem Zurechtbiegen der mitgelieferten Stangen? Kann man das Pi mal Daumen machen, hauptsache es passt? Oder geht irgendwann die Kraft vom Motor verloren und er schafft es nicht zu Ent- und Verriegeln?

Ich hab zwar nen P8, aber die ZV auch selbst eingebaut (was eigentlich keine grosse Aktion ist, hatte es in 1,5 Stunden hinter mir :) )

Bei den Stangen musst du es eigentlich nur so machen, dass sie deine Tür ver- und entriegeln können. Also Pi mal Daumen dürfte hinhauen.

Der Motor lässt dich nur im Stich, wenn er zu viel Kraft aufwenden muss (könnte dir "verbrennen") oder deine Autobatterie schwach ist ;)
Also so biegen dass er das locker auf und zu bekommt. Aber das bekommst du beim testen schon raus. Notfalls einfach nochmal nachbiegen und fertig. :)
jaydee
Starlet-Praktikant
Beiträge: 132
Registriert: Di 12. Feb 2008, 17:22
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von jaydee »

Danke dir für deine Antwort, aber die ZV ist schon seit Monaten eingebaut und funktioniert.
Die Stangen hab ich auch Pi mal Daumen eingebaut, möglichst jedoch so, dass der Stellmotor die Stange vertikal zieht und schiebt.
Antworten