gutachten seitenschweller

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Antworten
joerg
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 97
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 17:45
Kontaktdaten:

gutachten seitenschweller

Beitrag von joerg »

kurze frage hat einer die abe von den seitenschwellern und kann diese mir schicken? :S
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Hi!
Bischen Wenig Infos.. ;)

Marke der Schweller?
Fahrzeugtyp? (P7/8/9)
MfG EyeKeyFun
Bild
joerg
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 97
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

schweller müsste dieser sein hab dieses pic gefunden... http://img96.imageshack.us/img96/7245/schweller.jpg
und typ dann p8 :)
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Beitrag von Tower88 »

was willst du mit der abe steht doch toyota und typ numer drauf das reicht doch. ich hab die selben nur noch nicht dran... :gruebel: :gruebel:
Bild
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1790
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

komisch ist nur dass man keine KBA-Nummer drauf steht - normal müsste da noch ne Zeile sein mit der Nummer KBA 36888. Mit der Nummer kannst die ABE auch direkt beim KBA anfordern.
Bild
Benutzeravatar
Pupu
Starlet-Lehrling
Beiträge: 154
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:34

Beitrag von Pupu »

ABE für 36888 hab ich auch da. Aber wieso steht die nicht auf den Schwellern.
Also wenn die jemand braucht, dann melde er sich per PN.
weisvonnix

Beitrag von weisvonnix »

Braucht man für die GT Sideskirts auch ne ABE oder sowas,oder sind die eintragungsfrei da es sich ja eigentlich um original Anbauteile handelt?
Benutzeravatar
Pupu
Starlet-Lehrling
Beiträge: 154
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:34

Beitrag von Pupu »

Naja, meine Seitenschweller sind auch Originale Toyota Schweller fürn P8. Trotzdem hab ich ABE dazu und in den papieren stehen sie auch drin.

Evtl. brauchst du keine ABE wenn du jemanden findest, der dir die Dinger in die Papiere einträgt.
Antworten