ABEs für Raid HP Lenkrad und Nabe

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Antworten
Benutzeravatar
LockDoc
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 76
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 23:00
Fahrzeugtyp: Starlet P8

ABEs für Raid HP Lenkrad und Nabe

Beitrag von LockDoc »

Hallöle,

bin grade dabei gewesen mal ein paar ABEs zusammen zu kratzen... is ja bald TÃœV fällig :angel:

Ich dachte immer, da auf den Starlet ja das 34er Lenkrad passt, das ich nur noch für die Nabe eine ABE bräuchte. Dafür finde ich aber leider kein Formular von Raid. Hab da nur eins für Lenkräder gefunden.

Brauche ich für beides (Lenkrad und Nabe) eine ABE oder nur für die Nabe :gruebel:




Hab eine M293 Nabe und das Raid 16 Lenkrad drin... das passt auch alles laut Lenkrad- und Nabenliste perfekt zueinander, aufeinander und aufs Auto.



Vielen Dank schon mal im Vorraus ;)

LG LockDoc
the2blood
Starlet-Schrauber
Beiträge: 602
Registriert: So 17. Okt 2004, 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von the2blood »

normalerweise reicht die abe vom lenkrad wo die genaue bezeichnung der nabe drin steht!
neuestes projekt:
Bild
hagges
Starlet-Praktikant
Beiträge: 123
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:42
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von hagges »

Dir reicht die ABE vom Lenkrad! Da ist wie the2blood schon geschrieben hat die Nabe mit aufgeführt und das reicht, da du das Lenkrad nur mit dieser Nabe befestigen darfst!
Benutzeravatar
LockDoc
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 76
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 23:00
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von LockDoc »

ah super! Alles klar vielen Dank euch beiden ;)

Dann besorg ich mir mal so ne ABE :D

MfG LockDoc
Antworten