Green Luftfilter Eintragung

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Antworten
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Green Luftfilter Eintragung

Beitrag von *Tunestar* »

Nabend zusammen!

Ich wollte gerne wissen wie es mit der Eintragung bei Green Luftfiltern aussieht, insbesondere bei Twister Dynakit's ist das per normaler Einzeleintragung möglich, also so wie ich auch meine Sitze eingetragen habe?

Bin gespannt auf eure Antworten, da ich auf eine Antwort von Green schon über 2 Wochen warte...

Viele grüsse,

Tune
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Green Luftfilter Eintragung

Beitrag von starmotion »

*Tunestar* hat geschrieben:Nabend zusammen!

Ich wollte gerne wissen wie es mit der Eintragung bei Green Luftfiltern aussieht, insbesondere bei Twister Dynakit's ist das per normaler Einzeleintragung möglich, also so wie ich auch meine Sitze eingetragen habe?

Bin gespannt auf eure Antworten, da ich auf eine Antwort von Green schon über 2 Wochen warte...

Viele grüsse,

Tune
ups.................sorry, jetzt erinnere ich mich wieder an deine pn ;)

geht nach §21, am besten du druckst dir das universalgutachten aus und geht damit zu deinem tüver, wenn er nicht zu laut ist (und das ist er nicht) dann bekommst du den twister auch eingetragen, das liegt allerdings immer ein wenig im ermessen des prüfers.

vorraussetzung ist das du noch die serien auspuffanlage hast, wenn nicht dann wird es teurer weil eine geräuschmessung gemacht werden muss.

falls die auspuffanlage noch serie ist und du planst etwas anderes zu verbauen dann warte noch und lass beide sachen zusammen eintragen.
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Kein Problem, hab mir gedacht hast sicher viel umd ie Ohren udn da frag ich dann mal in die Allgemeinheit ;-)
Nagut dann kann ich ja bestellen, bzw welchen Twister hast du genau? Da gibt es ja soviele verschiedene, ich möchte das Risiko ihn nicht eingetargen zu bekommen so gut es geht verringern :-D.

Gerna uch per PN, kannste ja dann mit der UK Shop Geschichte verbinden ;-)

Viele Grüsse und danke schonmal!

Tune
Bild
Antworten