Ventil kapput Garantie??

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Antworten
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Ventil kapput Garantie??

Beitrag von stroke »

Hi

also bei meinen Winterreifen ist hinten rechts ein Ventil defekt.
Hab die Reifen am 31.10.2008 neu gekauft.
Ist auf sowas Garantie :gruebel:

Gruss
stroke
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
starletto
Starlet-Tuner
Beiträge: 757
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 20:46

Beitrag von starletto »

fahr dahin wo sie her sind die sollten es tauschen. geht recht fix, Reifen einfach nur auf einer Seite abdrücken, Ventil abschneiden, neues rein fertig. Kein neues auswuchten, nix. Und ein Ventil kostet max 1€ oder so. Bei uns in der Firma würdest du nix bezahlen wenn wir sie selbst montiert haben.
Kapitaen_Rotbart
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 298
Registriert: So 6. Jan 2008, 21:29

Beitrag von Kapitaen_Rotbart »

Wenn die Firma das Ventil gewechselt hat, solte es eigentlich schon Garantie sein.
Wo ich den Titel gelesehn hab, dachte ich schon die Ventile vom Motor seien kapput. Zum glück ist es nur der Reifen :)
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

Ok dann werd ich die Tage da mal aufkreuzen. Und n paar Euro werde ich zur not noch verkraften :D
Kapitän_Rotbart hat geschrieben: Wo ich den Titel gelesehn hab, dachte ich schon die Ventile vom Motor seien kapput. Zum glück ist es nur der Reifen :)
:D :D stimmt, hab ich jetzt gar nicht dran gedacht :D
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2166
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDarkOne »

das hab ich auch als erstes gedacht!!!

nein am reifen sollte es keine problemegeben das zu tauschen! es kann auch sein das nur ein neues reingedreht wird, das das undicht ist!
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot :-)
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
Antworten