Suche Gutachten für Toyota-LM-Felge PZ423-P0672-Z* (Tiger)

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Antworten
frankw939

Suche Gutachten für Toyota-LM-Felge PZ423-P0672-Z* (Tiger)

Beitrag von frankw939 »

Suche Gutachten für Toyota-LM-Felge PZ423-P0672-Z* (Tiger)

hat zufällig jemand noch dieses Gutachten rumliegen und könnte es mir zumailen , oder als Kopie per Post (Portokosten werden natürlich erstattet).

mfg Frank
Benutzeravatar
toxic bolt
Starlet-Praktikant
Beiträge: 122
Registriert: So 7. Sep 2008, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von toxic bolt »

Es gibt für Toyota Original-Felgen meist keine Gutachten :( Hab das gleiche problem mit den Toyota Yaris P1 TS Felgen. Hier gibts auch kein Gutachten. Das is nur bei Auslieferung der Neufahrzeugen schon im Fahrzeugschein eingetragen...
Da wirst du wohl leider nix finden. Toyota lässt auch für seine Alufelgen nur eine Reifengrösse zu... is halt so. Ich hab mich da schon mal kundig gemacht bei uns auf arbeit
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum n
Antworten