Versicherung

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Benutzeravatar
Chiara
Kart- Champion
Beiträge: 133
Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiara »

KeX hat geschrieben:@Chiara
O.o das kommt mir aber wirklich komisch viel vor!
das du bei 55% 608€ im jahr zahlst und ich mit 85% knapp 650€
Hi keX,
ja das stimmt allerdings ich finde die Versicherung auch recht Teuer, und habe schon angefangen mich umzusehen bzw. kenn ich jemanden der jemand kennt, der für einen die günstigste Versicherung raussuchen kann (der macht das wohl irgendwie Jobtechnisch) allerdings habe ich bei meiner Suche bisher nur welche gefunden die noch Teurer sind, die einzigst erfreuliche Nachricht ist, das ich jetzt auf 50% runter gestuft werde, wie die Huk mir jetzt schrieb, das kostet mich dann noch 577€ im Jahr.
Die Huk Sachbearbeiterin meinte, bei mir wäre das Problem das ich unter 25Jahre bin und deshalb schon mal gleich viel mehr zahle.
Naja bin der Hoffnung der Bekannte von dem Kumpel von mir findet eine günstigere Variante.
Allerdings soll ja Wiesbaden generell ziemlich Teuer in Versicherungen sein...

Also dann einen schönen Tag noch,
LG
KeX
Starlet-Lehrling
Beiträge: 152
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 23:13
Kontaktdaten:

Beitrag von KeX »

Ich bin auch unter 25 so isses ja nich ;)
Benutzeravatar
rubia
Starlet-Lehrling
Beiträge: 183
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von rubia »

Es gibt bei 23 die erste Staffelung und ich meine die Zweite liegt dann bei 25 oder 26, weiss ich grad nicht genau.

Ich bin bei der Provinzial versichert, habe auch nicht vor zu wechseln - auch nicht, wenn was anderes günstiger wäre. Mir ist ein direkter und vor allem persönlich bekannter Ansprechpartner im Schadensfall wichtiger.
Aktuell zahle ich monatlich irgendwas um die 40 Euro, wenn ich grad nicht irre. Ich schau mal nach, wenn ich Zuhause bin ...



EDIT
39,41 Euro :D
SF6, 55%, Teilkasko, 150 Euro Selbstbeteiligung
Zuletzt geändert von rubia am Fr 24. Okt 2008, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Dann hat die HUK wahrscheinlich ein paar Mitarbeiter entlassen, dass die jetzt so günstig sein sollen :D
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
jokiel
Starlet-Lehrling
Beiträge: 184
Registriert: Do 2. Aug 2007, 18:20

Beitrag von jokiel »

masterofdisaster hat geschrieben:Dann hat die HUK wahrscheinlich ein paar Mitarbeiter entlassen, dass die jetzt so günstig sein sollen :D
Falsch die sin schon immer günstig
mein Starlet is über meim Vadder gelaufen bei 35%, Teilkasko und unter 23 Fahrer ca. 350€ jährlich incl. nem Schutzbrief (sowas ähnlichem wie der ADAC)
und für meinen Corolla bezahl ich jetz auch net mehr.
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Continentale SF4 60% 92,06 €/1/4-jährlich
TK 29,64 €

Beim letzten Vergleich gabs keine Versicherung, die mich mit dem Auto günstiger aufnehmen wollte. Und wir haben das Kreuz bei Unfällen weggelassen :angel: :angel: :angel: :angel:
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
andycelica78
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 64
Registriert: So 22. Jul 2007, 21:00

Beitrag von andycelica78 »

Hi,
ich zahle bei 100% 263€ pro Saison 10/03, also 6 Monate, Versicherung VHV mit HF und TK!
Gruss Andy
Antworten