Sportluftfilter

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Antworten
Benutzeravatar
jojo_starlet
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 64
Registriert: Do 15. Mär 2007, 21:02

Sportluftfilter

Beitrag von jojo_starlet »

hallo,
ich habe mich jetzt dazu entschlossen einen sportluffi in p9 einzubauen. hat jemand diesen raid hp von ebay in seinem eingebaut und könnte mir freudlicherweise eine kopie des tüv-gutachtens zukommen lassen. wollte mal im geschäft unseren tüver fragen, ob man den dann auch beim p9 problemlos eintragen lassen kann auch wenn er nur für den p8 ein tüv-gutachten hat.
hier mal der link den es interessiert:
http://cgi.ebay.de/Sportluftfilter-Toyo ... dZViewItem
wäre euch dafür sehr dankbar. möchte mir jetzt nichts kaufen, dass ich dann nicht abgenommen bekomme. vielen dank im voraus!!!!

gruss
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

Ich hab leider nur den Universalen eingetragen!
Klick dann Sportluftfilter dann Sportluftfilter mit Innen- und Aussengitter und den 1. hab ich eingetragen!
Vielleciht hilft dir eine Kopie des Fahrzeugscheins
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

ich wundere mich immer wieder, wie ihr solche Teile in Deutschland eingetragen bekommt.... :confused:

Hier in Österreich hat man damit fast keine Chance.... :motz:

Trotzdem macht mein Offener Luftfilter jede menge spass. *gg*
MfG EyeKeyFun
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

eyekeyfun hat geschrieben:
Trotzdem macht mein Offener Luftfilter jede menge spass. *gg*
meiner auch!

ps. links filter, rechts sohn :D
afk.Haku
Starlet-Praktikant
Beiträge: 134
Registriert: Do 5. Apr 2007, 23:34
Kontaktdaten:

Beitrag von afk.Haku »

omg da komm ich mir echt pussig vor xD
habe den von raidhp ^^ (den nur mit innengitter)
Benutzeravatar
jojo_starlet
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 64
Registriert: Do 15. Mär 2007, 21:02

Beitrag von jojo_starlet »

thx für eure antworten......
@umpelinchen: wie viel hat denn deine eintragung gekostet??? da steht ja was drin von wegen neuzulassung und geräuschemessung. das hört sich für mich sehr teuer an?!?!?!?
kann mich bitte jemand aufklären???
vielen dank!!!!!!
gruss
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

soll ja nicht unhöflich rüberkommen aber das wurde schon verdammt oft durchgekaut

hier

solltest du antworten auf all deine fragen finden,

einfach "sportluftfilter" im forum "tuning" eingeben und schlau lesen ;)
Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14

Beitrag von driver.87 »

Beim Tuning Pavillon Dreseden gibts für den P8 aber nur den K&N Tauschfilter, seh ich das richtig?
Das K&N 57i Performence Kit gibts nicht?

mfg
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

@Driver: Bei uns (Tuning-Pavillon) gibt es den Tauschfilter und auch das 57i Kit!!! Habe ich selber drin und Starletdriver hat bzw. hatte es auch drin!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

jojo_starlet hat geschrieben:thx für eure antworten......
@umpelinchen: wie viel hat denn deine eintragung gekostet??? da steht ja was drin von wegen neuzulassung und geräuschemessung. das hört sich für mich sehr teuer an?!?!?!?
kann mich bitte jemand aufklären???
vielen dank!!!!!!
gruss
42€ nach §21 Einzelabnahme!
GEräuschmessung ect. wurde nicht gemacht!
Aber ich kann dir gern eine Kopie vom Schein zukommen lassen!
Antworten