RSL Cult in 7 x 13 Et 26

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Antworten
Benutzeravatar
SilEnT
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 343
Registriert: Di 21. Mär 2006, 22:14
Kontaktdaten:

RSL Cult in 7 x 13 Et 26

Beitrag von SilEnT »

Nabend,

Wollte gerne mal wissen ob ich diese Felge beim Starlet P9 eingetragen bekommen. Laut RSL gibts kein Gutachten fürn P9.

Hat diese Felge schon jemand auf seinem Starlet ??

wenn nicht was würde mich eine abnahme Kosten.

THX SilEnT
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

ich wüsste keinen der felgen in der grösse drauf hat,
eingetragen bekommt man die bestimmt aber was das kostet kann ich dir nicht genau sagen.
der P9 hat verhältnissmäsig grosse radkästen daher würde dir davon abraten so kleine felgen drauf zu ziehen
(gehe mal davon aus das die bereifung 175/50 bzw.185/60 sein soll) damit das rad einigermassen satt im radhaus steht
muss der richtig tief kommen
sonst sieht er aus wie ne katze im schnee.
ich hatte 8X14 mit 195/45/14 im keller liegen noch bevor ich meinen starlet gekauft habe.
habe sie mal drauf gemacht und der entschluss stand fest!
verkaufen!!! ich schaue mal ob ich ein foto finde.
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Wenn du die Felgen drauf machen willst brauchst bei der Reifenkombination ne Tachoangleichung und was noch viel wichtiger ist, ein Fahrwerk mindestens 60/40 damit es nach was ausschaut. Bedeutet aber auch das der Wagen bocktief auf der Strasse liegt!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Antworten