österreicher an starlet-turbo interessiert?

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Antworten
Benutzeravatar
LexX
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 308
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 19:41
Kontaktdaten:

österreicher an starlet-turbo interessiert?

Beitrag von LexX »

falls es interessenten geben sollte bis jetzt oder in zukunft, bitte hier eintragen das ihr interessiert seit, in österreich einen starlet turbo zu fahren, so wie ich. :ausheck:
Ghost 12
Starlet-Praktikant
Beiträge: 127
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 10:22

Beitrag von Ghost 12 »

ja ich habe auch vor einen turbo einzubauen!
wie lange hast du deinen schon??
woher??
Benutzeravatar
LexX
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 308
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von LexX »

bist du aus österreich?
geht hier nur um österreicher

ich hab noch keinen turbo, ich könnte einen auf der stelle einmal anzahlen und bis ende des jahres auszahlen, nur des abgasgutachten müsste man sich dann teilen, den rest zahl i ma eh selber und du bekommst eben von dem abgasgutachten ne kopie dann kannst du auch einen 4E-FTE turbo motor fürn sttarlet zb importieren und legal ummelden

nur zahl i den turbo ned an, bevor ich ned weiss das er legal sein kann mit seinen werten hier in österreich, weil des is im gegensatz zu DE bissl anders.

ob er zu typisieren wäre erfahre ich warscheinlich dieses monat, und wieviel des ganze kostet auch gleich. und dann kann man sich ja zusammenreden wenn du magst
Antworten