Alkoholspiegel

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Benutzeravatar
Keuli
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 22:17
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Dresden

Re: Alkoholspiegel

Beitrag von Keuli » Di 9. Apr 2013, 23:24

wollt ihr wirklich über Geschmäcker streiten? Mensch Männers :)

Benutzeravatar
Starletter
Starlet-Praktikant
Beiträge: 124
Registriert: Do 2. Apr 2009, 20:21
Wohnort: Bavaria

Re: Alkoholspiegel

Beitrag von Starletter » Mi 10. Apr 2013, 07:12

Xpect hat geschrieben:Wars nciht so, dass in Bayern primär dieses süßlich-helle Gesöff ausgeschenkt wird?

Da lob ich mir mein Ostfriesen-Bräu. Zum Glück wohn ich nah der Quelle :D

Ja, dieses süßlich-helle Gesöff nennt sich bei uns Apfelschorle - ach aus Ostfriesland kommst Du? ;)

wollt ihr wirklich über Geschmäcker streiten? Mensch Männers :)
Nein, von streiten kann keine Rede sein - wir betreiben hier nur etwas interkulturellen Austausch über Braukunst ;)
Let it be, let it be, let it be, let it be...
...a Starlet!

Benutzeravatar
Xpect
Ich habe die Magersucht überstanden
Beiträge: 335
Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:36
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Alkoholspiegel

Beitrag von Xpect » Mi 10. Apr 2013, 12:00

Ich denke zum Starlettreffen nehm ich mal ein paar Flaschen mit. N Kasten wäre nicht zu bezahlen, ist halt nur ne sehr kleine regionale Brauerei :D

Benutzeravatar
Starletter
Starlet-Praktikant
Beiträge: 124
Registriert: Do 2. Apr 2009, 20:21
Wohnort: Bavaria

Re: Alkoholspiegel

Beitrag von Starletter » Mi 10. Apr 2013, 14:15

Xpect hat geschrieben:Ich denke zum Starlettreffen nehm ich mal ein paar Flaschen mit. N Kasten wäre nicht zu bezahlen, ist halt nur ne sehr kleine regionale Brauerei :D
Sind ja oft die kleinen Brauerein, die ihrer Kunst im verborgenen fröhnen (und uns dann damit verwöhnen :D ) - Ist bei uns auch der Fall, da gibt es so manchen "Geheimtipp" ;)
Let it be, let it be, let it be, let it be...
...a Starlet!

Antworten