STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 14:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alkoholspiegel
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 13:48 
Offline
Starlet-Bastler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2005, 08:15
Beiträge: 354
Wohnort: Saalfeld
Moin
Ich muss jetzt noch mal nachfragen.
Wenn ich in der Probezeit noch bin, darf ich dann nur noch 0,0Promille haben oder doch noch 0,5 bzw.0,3????????????


mfg Snaky :ausheck:

_________________
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 13:57 
Offline
Starlet-Fachmann

Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Beiträge: 1647
Wohnort: Bochum
gute frage :gruebel: ich hoffe ma nur die neuen :D

_________________
Allradantrieb bedeutet, da


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 15:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08
Beiträge: 1533
Wohnort: Dingden
0,0
aber selbst ohne probezeit mit mehr fahren ist sau dumm!!! :mad:

_________________
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 16:49 
Offline
Starlet-Fachmann
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 06:54
Beiträge: 1472
Wohnort: G
man sollte allgemein wenn man fährt kein Alkohol trinken denn das kommt nie gut aber soviel ich noch weis darf man 0,3 haben in mir da aber nicht so ganz sicher müsste man mal nachschlagen

_________________
BildBild
Ende September l


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 18:01 
Offline
Gebrauchtwagen-Käufer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Sep 2005, 16:27
Beiträge: 27
Wohnort: S
Alkoholspiegel? gibt es den wirklich? reinschauen und weitersaufen :D :D


bisher gibt es keinen unterschied bei den grenzwerten. aber eine änderung kommt dieses jahr.

wobei ich das völlig unverständlich finde, wenn ich ein bier trinke bin ich noch lange nicht unzurechnungsfähig ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 18:34 
Offline
Starlet-Praktikant
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jul 2005, 09:19
Beiträge: 135
Wohnort: bei K
japangift hat geschrieben:
Alkoholspiegel? gibt es den wirklich? reinschauen und weitersaufen :D :D



Wenn er nicht kaputtgeht :D

Soviel ich weiss Grenze 0,5, jedoch ist der Lappen bei Ausfallerscheinungen auch schon bei 0,3 weg.


Wobei ich auch ein Bier (oder 2 Drecksack) trinke und noch fahre.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 21:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08
Beiträge: 1533
Wohnort: Dingden
Seit 1.1. diesen Jahres gilt 0,0 also Alkoholverbot für alle Fahranfänger in der Probezeit. :P

_________________
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2006, 22:13 
Offline
Starlet-Fachmann

Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Beiträge: 1647
Wohnort: Bochum
nur die die gez nen lappen machen oder auch die die ein schon haben =?

_________________
Allradantrieb bedeutet, da


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2006, 08:18 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2004, 15:24
Beiträge: 2110
Wohnort: Lügde
mügge hat geschrieben:
Seit 1.1. diesen Jahres gilt 0,0 also Alkoholverbot für alle Fahranfänger in der Probezeit. :P


finde ich erhlich gesagt gut so!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2006, 20:13 
Offline
Forumsonkel
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Beiträge: 1903
Wohnort: Freiburg
ich find die alkohol-diskussionen immer ganz witzig! ich mein ich finde es im prizip schon gut das man nicht mit viel alk fahren darf, und ok, von mir aus auch noch penibler in der probezeit damit umgeht...aber hey, es kann mir keiner sagen das er die karre stehen lässt wenn er EIN bier getrunken hat?! es kommt zwar stark auf statur und gewicht an...aber selbst bei zwei würde ich mein auto nicht stehen lassen...und es kann mir auch keiner sagen das man nach zwei bier schon eingeschrenkt ist (wenn man die nicht nacheinander ge-ext hat)!!!

und zu der frage, bisher war es in der probezeit gleich wie bei den "normalen" autofahrern...also 0,3 und 0,5 Promille! wie es jetzt ist weiss ich nicht!

_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de