195/65 R 14 auf den P7 ?

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Antworten
errazzorP7
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 15
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 11:18
Kontaktdaten:

195/65 R 14 auf den P7 ?

Beitrag von errazzorP7 »

Hi...ich wollte mal fragen ob man die oben genannten Felgen für den P7 beim TÃœV eingetragen bekommt.

Habe diese Winterreifen mal so aus Spass draufgemacht und ich finde es sieht schon ganz nett aus.
http://www.p7-tuning.de.vu/

Der Neider sieht nur die Blumen, aber nicht den Spaten.
errazzorP7
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 15
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von errazzorP7 »

na jaa :angel: :angel: :angel:



Montiert sehen die Reifen ja nicht schlecht aus....aber ich bin eben damit gefahren und wenn ich schnell in eien Kurve fahre schleifen die Reifen....

Ist jetzt der Traum vorbei oder kann man da mit Spurverbreiterung oder so noch was machen?.....
http://www.p7-tuning.de.vu/

Der Neider sieht nur die Blumen, aber nicht den Spaten.
Formi

Beitrag von Formi »

bördeln (aber bitte richtig, sonst gibts rost) oder das blech ziehn, oder radläufe anschweissen.
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Formi hat geschrieben:bördeln (aber bitte richtig, sonst gibts rost) oder das blech ziehn, oder radläufe anschweissen.
Wegen dem Börteln frage doch mal Beppo1308 der hat das bei sich auch gemacht und hat 15ner drunter soweit ich das jetzt weis, der kann dir da sicherlich weiter helfen auch wegen eintragung
BildBild
Ende September l
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

mit bördeln sollte das doch kein problem geben, schätze ich (als nicht-p7fahrer). aber ne spurverbreiterung wird dir hierbei doch gar nicht helfen, genau das gegenteil... es wird noch mehr schleifen bzw. die räder stehen über, was auch untüvig ist.

allerdings ist es fraglich, wie sicher du mit 195ern aufm p7 im winter unterwegs bist!?!? im sommer gerne, aber im winter wirste damit nicht immer unbedingt so weit kommen...
Benutzeravatar
Beppo1308
Mister Kabelbinder
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Beppo1308 »

@ERAZOR
meld dich doch einfach per ICQ bei mir ich kann dir bestimmt weiterhelfen

Mfg Benno
Bild

Geht nicht gibts NICHT alles ist machbar!!!!und T
Antworten