Gruppeneintragung 4e-fte

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Antworten
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Gruppeneintragung 4e-fte

Beitrag von echt_weg »

Mein 4e-fte läuft.

Werde hoffentlich in den nächsten Wochen meinen 4e-fte eintragen lassen im Starlet P8.

Da es ja immerwieder leute gibt die überlegen einen solchem Umbau zu machen hier die Idee von mir:

Je nachdem wieviele Leute zusammen kommen (wenn überhaupt) teilen wir einen Teil der Kosten untereinander auf dafür bekommt ihr eine Kopie von meinem Fahrzeugschein/brief womit der Hauptknackpunkt das Abgasgutachten kein Thema mehr wäre.

Ohne das ganze nun allzugenau im Forum breit zu trammpeln wer Interesse hat meldet sich bitte per ICQ 179061070 oder per Telefon 04331-336564 bzw 0179-8268519 bei mir. Zur not könnt ihr auch ne Mail schreiben gschroeder@koffer-pc.de.

Und bitte spammt diesen Beitrag mal nicht dicht. Weder Fragen was ist ein 4e-fte oder was ist das für eine dubiose Abzocke müssen gestellt werden denke ich.

Ãœber den daumen gepeilt würde ich sagen wenn wir 2 - 3 leute werden möchte ich 150-200EUR pro Person dafür bekommt diese person dann aber auch ne Kopie von Schein/brief!

Also wenn ihr glech sagt das ist mir alles zu teuer dann fühlt euch nicht angesprochen und vergesst es ich möchhte das sich nur(!) leute melden die auch wirklcihes interesse haben. Ansonten denke ich das es ein guter Deal für alle sein kann ich spare Geld beim eintragen und ihr bekommt den Motor günstiger eingetragen!
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Gute Idee Gunnar. RAT und BigBen werden sicher mitziehen so wie ich die beiden einschätze.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Ich denk mal um den kompletten GT in D zuzulassen brauch ich das auch. Kann aber leider noch nicht sagen was das so weit sein wird :nixweis: aber wenns was wird weiss ich ja wo ich ne Briefkopie erwerben kann.
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

mügge hat geschrieben:Ich denk mal um den kompletten GT in D zuzulassen brauch ich das auch. Kann aber leider noch nicht sagen was das so weit sein wird :nixweis: aber wenns was wird weiss ich ja wo ich ne Briefkopie erwerben kann.
kann ich wenn wir uns die kosten teilen nicht versprechen aber muss man dann sehen wenn du nu noch nicht willst
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

Arrrrr genau der TÃœV.

Kostensenkung hört sich sehr gut an. Bin auf jeden Fall dabei.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Benutzeravatar
LexX
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 308
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von LexX »

bin auch dabei, ich will ihn nächstes jahr schon haben !!

wieso wie is des mit dem abgasgutachten, was kostet des normal?

mfg lexx

ps echt_weg add me im icq
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Willst du denn später den Preis fürs Gutachten durch alle die mitmachen Teilen?

Das Abgasgutachten ist nachher übrigens deins da du für die Prüfung bezahlst und dir das Ergebnis in Form des Dokuments zusteht.
Man kann ja auch ein Abgasgutachten erstellen lassen ohne damit direkt eine Motoreintragung zubezwecken ;)
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
Beppo1308
Mister Kabelbinder
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Beppo1308 »

also ich bin mir da nicht ganz sicher aber es müste doch sowas wie ein Abgasgutachten in England oder sonstigen EU staaten geben man müste sich dann nur schlau machen ob das dann in Deutschland anerkannt wird
das sollte dann nämlich um einiges günstiger werden ;););)


Mfg Benno
Bild

Geht nicht gibts NICHT alles ist machbar!!!!und T
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

Beppo1308 hat geschrieben:also ich bin mir da nicht ganz sicher aber es müste doch sowas wie ein Abgasgutachten in England oder sonstigen EU staaten geben man müste sich dann nur schlau machen ob das dann in Deutschland anerkannt wird
das sollte dann nämlich um einiges günstiger werden ;););)


Mfg Benno
wird nicht anerkannt ist aber auch wurscht wie gesagt das wichtige steht im ersten beitrag wer also interesse hat melden
Benutzeravatar
LexX
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 308
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von LexX »

echt_weg ich nehm dir gerne eine kopie von deinem abgasgutachten ab
habe heute mit einem typen vom TÃœV ATgeredet, mir würds viel bringen, so ein kopie

und die 200€ sind durchaus gerechtfertigt.
also meld dich mal dazu im icq bei mir

greets

hoffe wir "zischen" alle bald legal mit dem ding herum !!!!
Antworten