Heckspoiler typisieren

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Antworten
Gast

Heckspoiler typisieren

Beitrag von Gast »

so, zum hundertsten mal wird so ein thema aufgworfenÂÂ...
tja aber ich brauche antworten und ich möchte hier nicht auf alte threads zurückgreifen...

also. Habe mir einen Heckspoiler von FOHA zugelegt vom Toyota händler und meine Frage ist: muss ich den typisieren, wie mache ich das, was kostet es? Wer kann mir helfen? (Beachtet: bin Österreich) :rolleyes: :D :D
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Ist das der Dachlantenspoiler? Könnte dir die deutsche ABE dafür zuschicken. Vielleicht hilft es ja bei euch auch.

Genaue Auskunft kann dir sicher EyeKey geben, also hab Geduld bis morgen, er wird sicher erst wieder in den Nachtstunden hier rumgeistern.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

es ist ein heckspoiler, (bringt man unetrhalb der heckscheibe an) :D :D

hab so ein gutachten eines Zivilingenieures, vl ÂÂn ABE aus Deutschland

i wart solange..... :D :D
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

bei der ABE müsste Kraftfahrtbundesamt draufstehen. Genau die brauch ich noch für meinen. Kannst das mal einscanne und mir mailen?
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ich würde gerne wenn ich könnte, :(

Habe keinen scanner :( :( :D
aber bloss nicht verzweifeln :troest:

werde schauen was ich machen kann...
Antworten