Österreichische TÜV-Meinung zu meinem P8-Turboumbau-Projekt

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Benutzeravatar
LexX
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 308
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von LexX »

jo genau für sowas wär ich auch!
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

echt_weg ist nicht der Meinung.

Patente und Gutachten können bei ihm erworben werden.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

jein so kiann man das auch nicht sagen ich würde nur sagen macht doch nun keine panik ich baue um und rat baut um ob danach ncoh einer umbaut wird man sehen bei vielen die rosse töne spucken bin ich skeptisch das diese einen umbau machen werden.

ganz so wie bigben das sagt sehe ich das nicht aber ich werde wenn meine karre tüv hat gegen geld bestimmten personen auch den ne kopie ovn meinem schein zur verfügung stellenb aber soweit ist es im moment noch in keinsterweise also mal ganz ruhig bleiben das dauert nunmal alles ist doch logisch.....
Benutzeravatar
LexX
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 308
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von LexX »

na bitte ! da kommen wir ja doch noch irgendwann auf einen gemeinsamen nenner ;)
Gast

Beitrag von Gast »

ICH FINDE DAS LUSTIG =))

Echt_weg und rat bauen bastlen blechen kohle und da kommt dann einer daher und sagt: gib ma alles was ich brauche damit ich auch turbo fahren darf :D einfach geil!!!

KAUFTUNER ;) is nich böse gemeint =)
aber wenn man sowas macht sollte man ahnung haben und einen der ahnung hat und fähig ist das mit hand und fuss zu machen!
alles andere hat keinen sinn!

ich will jetzt aber keinem den mut nehmen! aber sicherlich werden echtweg und rat sich mit dem knowhow das sie haben leuten helfen die auch einen swap haben...

Gruss Björn
Benutzeravatar
LexX
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 308
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von LexX »

brauch von rat und echt_weg genau die tüvbescheinigung wenns mal so weit sind, und das auch nur damit beim AT TÃœV VIELLEICHT einer deswegen ein aug zudrückt

rest krieg ich vom domi und einbau-umbau-durchführung helfen mir bis zu 3 freunde da ich wie schon gesagt etwas anderes als mechaniker gelernt hab, aber bin ich jetzt deswegen moralisch nicht berechtigt einen turbostarletumbau durchzuführen :confused: deine meldungen klingen eher streitsüchtig aber da klatschst du bei mir gegen beton
Antworten