muss ZV eingetragen werden

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Antworten
Gast

muss ZV eingetragen werden

Beitrag von Gast »

hab mir eine ZV mit funk gekauft. jetzt hab ich bei verschiedenen gesehen, dass da ein Tüv zertifikat dabei ist....bei manchen stand auch ...nicht zugelassen im bereich der stvo....bei meiner ist ein tüvbericht mit dabei....muss ich jetzt damit zum TÃœV ?
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Feb 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von bundymen »

ZV braucht nicht eingetragen zu werden !
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab die Zv noch nicht zu hause....bekomm sie erst noch zugeschickt....

...aber das stand in der anzeige: Funkfernbedienung besitzt ein e-Prüfzeichen und darf somit im Bereich der StVZO verwendet werden.


deswegen bin ich stuzig geworden
Gast

Beitrag von Gast »

elles klar...danke für die tipps....ich freu mich schon voll auf das teil...jetzt wird mein starlet nen bisschen luxerieuser :D
fifty
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 12
Registriert: Do 17. Mär 2005, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von fifty »

ich hab mir auch so eine ZV geholt, die ist echt cool. der einbau ist auch net so schwirig. ich suche nur jemanden der mir erklärt wie ich die blinker ansteure.
jaja
Gast

Beitrag von Gast »

hi...
guck mal hier...
rubrik: technik ---> wie steuere ich meine blinker an, ebay- zentralveriegelung
Antworten