Sportauspuff vom Corolla

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Antworten
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

Sportauspuff vom Corolla

Beitrag von Pad3 »

Hallo,

einen der Corollas (glaub E9) gibts ja auch mit 2E-E! Gibts für den Sportendschalldämpfer mit Gutachten, und wäre es nich möglich die anzupassen und eingetragen zu bekommen? Is ja derselbe Motor!

Hab ich mir nur grad überlegt...
Is doch eh alles Siglos...
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Ich weiss nicht genau ob es für den 1,3er Corolla nen ESD gibt oder gab. Aber ich denke der Auspuff wurde beim Corolla auch anders verlegt. Würde ich mal den GT-i fragen, der hat Corollas schon mehr als genug gesehen, denke ich.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
GT-i
Starlet-Lehrling
Beiträge: 178
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von GT-i »

Ja es gibt ein ESD für den corolla E9 vom Sebring.
Wenn man den ein bisschen bearbeitet kriegt man den montiert, aber ob man den eingetragen bekommt, weiss ich nicht.
Mfg
GT-i

Bild
Antworten