Reifengrößen eintragen

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

frag mich lieber nich...da bin ich neben raus geheizt (aquaplaning und uralte steinharte ganzjahresreifen). wollte rechts abbiegen und in der kurve isser dann grad aus (hatte voll eingelenkt), ca. 5cm an ner insel vorbei und dann mit ca. 30-40 km/h über nen verdammt hohen bordstein. dann bin ich über nen radweg GEFLOGEN/GEHOPST und in nen Busch rein.

und als ich stand hab ich mich so aufgeregt das ich mit der faust auf die scheibe geschlagen hab und dann war se hin :( und wenn mich mein kolleg nich beruhigt hätt hätt ich wahrscheinlich noch mehr kaputt gemacht :haudrauf: :motz: :nixweis:

naja, hat mich dann wieder beruhigt und versucht rauszufahren...aber mit drei platten reifen (eine felge davon konnst grad auf den bordstein legen bzw. stellen) war das nix. mein dad hat mich dann rausgezogen und ich hab im strömenden regen (nachdem ich erstma drei reifen irganisiert hatte) die reifen gewechselt und bin noch heimgefahren...SCHEIss REGEN!! SCHEIss ALTE REIFEN!!

naja, kaputt warn eben die reifen und vorne unter der stossstange das blech...und halt die scheibe!! die stossdämpfer und der dreieckslenker waren auch lediert...hab alles weider repariert und ne neue scheibe mit sonnenstreifen bekommen :D :D (die 560,- für die scheibe hat natürlich die versicherung gezahlt - steinschlag)

also mit den reifen die ich jetzt drauf hab und den domstreben etc. wär das nie passiert..an reifen sollte man halt einfach nicht sparen!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Stimmt meine Sommerreifen sollten auch bald den 13"ern Stahlfelgen mit 145er-Asphaltphräsen weichen. Ist halt doch schon a weng kalt für die.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
Beppo1308
Mister Kabelbinder
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Beppo1308 »

@kikao : da hast du nicht unrecht an den reifen solltest du echt nicht sparen aber so glück muss man erstmal haben denn bei ner änlichen aktion habe ich meinen Weissen geschrotet und mit ihm gleich noch einen Hunday aber das mit der scheibe hättest du dir eigentlich sparen können
ich hätte eher dem kollegen auf die nase gehauen :D :D :D naja irgendwo muss man schliesslich seinen frust abladen und wenn dann noch ein freund daneben sitzt passt das doch *gfg**lol*
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Mfg Benno
Bild

Geht nicht gibts NICHT alles ist machbar!!!!und T
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

naja, ich hätt dann zu ihm gesagt: für das sind doch freunde da ;)

aber ne, war schon ne scheiss aktion..hab leider keine bilder :mad: :finger:
aber die sache hatta ja auch was gutes..ich hab jetzt ne scheibe mit sonnenstreifen und n bisschen getönt :cool:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Antworten