Seite 1 von 1

Ein schöner Tag

Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 12:06
von weisvonnix
Hallo Gemeinde,
will mich auch mal wieder zu Wort melden und mitteilen:
Er ist mittlerweile 18,5 Jahre alt und hat heute den Tüv ohne Mängel erfolgreich bestanden.
Der Tüv Prüfer hat wohl nen Faible für ältere Autos (kam mit nem restauriertem und gepflegtem Kadett) und er sagte, das der Starlet auf einem guten Weg wäre das Oldtimeralter zu erreichen. Etwas Unterbodenpflege sollte ich ihm gönnen, aber dies galt mehr als Hinweis zum Erhalt.
Somit für mich ein schöner Tag, da stört auch der leichte Regen nicht. :)

Re: Ein schöner Tag

Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 19:00
von mike-gap
Meiner ist 19,5 und im Juli TÜV ohne Mängel. Am Freitag gibt es einen neuen Zahnriemen und weiter geht's.

Re: Ein schöner Tag

Verfasst: So 8. Sep 2013, 21:45
von Basti P9
Sauber.

herzlichen Glückwunsch!!