Ein schöner Tag

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Antworten
weisvonnix

Ein schöner Tag

Beitrag von weisvonnix » Mi 4. Sep 2013, 12:06

Hallo Gemeinde,
will mich auch mal wieder zu Wort melden und mitteilen:
Er ist mittlerweile 18,5 Jahre alt und hat heute den Tüv ohne Mängel erfolgreich bestanden.
Der Tüv Prüfer hat wohl nen Faible für ältere Autos (kam mit nem restauriertem und gepflegtem Kadett) und er sagte, das der Starlet auf einem guten Weg wäre das Oldtimeralter zu erreichen. Etwas Unterbodenpflege sollte ich ihm gönnen, aber dies galt mehr als Hinweis zum Erhalt.
Somit für mich ein schöner Tag, da stört auch der leichte Regen nicht. :)

Benutzeravatar
mike-gap
Starlet-Bastler
Beiträge: 407
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 07:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Re: Ein schöner Tag

Beitrag von mike-gap » Mi 4. Sep 2013, 19:00

Meiner ist 19,5 und im Juli TÜV ohne Mängel. Am Freitag gibt es einen neuen Zahnriemen und weiter geht's.
Dateianhänge
4df80428.xl.jpg
4df80428.xl.jpg (248.54 KiB) 1787 mal betrachtet
It's nice to be a Preiss, but it's higher, to be a Bayer!
P8 open air, 04/94, 198 000 km

Basti P9
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Aug 2013, 19:45
Wohnort: Osnabrück

Re: Ein schöner Tag

Beitrag von Basti P9 » So 8. Sep 2013, 21:45

Sauber.

herzlichen Glückwunsch!!

Antworten