Seite 1 von 1

MS-Design Kit und GTS Tieferlegung in Verbindung?

Verfasst: Sa 14. Apr 2012, 16:59
von Keuli
Hi Leute,
bin kurz davor mir an meinen P9 das MS-Kit anzubauen. Habe aber das 40/30 mm GTS Fahrwerk drin. Wollte jetzt zwei Fragen stellen.
1. Kann ich das alles ohne weiteres verbauen ohne dass der TÃœV sagt: "Ne zu wenig Bodenfreiheit?"

2. Wo bekomme ich ein Teilegutachten/Materialgutachten für die Teile her. Heck und Seiten sind gebraucht erworben. Front werde ich von Quite fertigen lassen :angel:

Danke für eure Hilfe und viele Grüsse
Keuli

Re: MS-Design Kit und GTS Tieferlegung in Verbindung?

Verfasst: Sa 14. Apr 2012, 17:50
von Bananajoe888
so, normal dürfe es da keine Probleme geben wegen Bodenfreiheit
die Gutachten habe ich am PC, und kann sie dir gerne schicken, hab mir die mal zuschicken lassen von MS-Design.. Quite schickt dir noch ein Materialgutachen mit. Ich habe das komplette Kit von Quite oben, und hatte beim Eintragen keine Probleme, ausser das ich Materialgutachten und die Originalgutachten vorlegen musste. -->und das wohl gemerkt in Österreich :D :D

wennst mir die email zukommen lässt, kann ich dir die Gutachten schicken.

Re: MS-Design Kit und GTS Tieferlegung in Verbindung?

Verfasst: Sa 14. Apr 2012, 18:08
von Keuli
super sache ich schreib dir PN danke ;)