MS-Design Kit und GTS Tieferlegung in Verbindung?

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Antworten
Benutzeravatar
Keuli
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 22:17
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Dresden

MS-Design Kit und GTS Tieferlegung in Verbindung?

Beitrag von Keuli » Sa 14. Apr 2012, 16:59

Hi Leute,
bin kurz davor mir an meinen P9 das MS-Kit anzubauen. Habe aber das 40/30 mm GTS Fahrwerk drin. Wollte jetzt zwei Fragen stellen.
1. Kann ich das alles ohne weiteres verbauen ohne dass der TÃœV sagt: "Ne zu wenig Bodenfreiheit?"

2. Wo bekomme ich ein Teilegutachten/Materialgutachten für die Teile her. Heck und Seiten sind gebraucht erworben. Front werde ich von Quite fertigen lassen :angel:

Danke für eure Hilfe und viele Grüsse
Keuli

Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: St.Margarethen an der Raab
Kontaktdaten:

Re: MS-Design Kit und GTS Tieferlegung in Verbindung?

Beitrag von Bananajoe888 » Sa 14. Apr 2012, 17:50

so, normal dürfe es da keine Probleme geben wegen Bodenfreiheit
die Gutachten habe ich am PC, und kann sie dir gerne schicken, hab mir die mal zuschicken lassen von MS-Design.. Quite schickt dir noch ein Materialgutachen mit. Ich habe das komplette Kit von Quite oben, und hatte beim Eintragen keine Probleme, ausser das ich Materialgutachten und die Originalgutachten vorlegen musste. -->und das wohl gemerkt in Österreich :D :D

wennst mir die email zukommen lässt, kann ich dir die Gutachten schicken.
Bild

Benutzeravatar
Keuli
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 22:17
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Dresden

Re: MS-Design Kit und GTS Tieferlegung in Verbindung?

Beitrag von Keuli » Sa 14. Apr 2012, 18:08

super sache ich schreib dir PN danke ;)

Antworten