STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 18:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 15:59 
Offline
Starlet-Tieferleger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Sep 2011, 21:17
Beiträge: 270
Wohnort: Dresden
Hi Leute,
bin kurz davor mir an meinen P9 das MS-Kit anzubauen. Habe aber das 40/30 mm GTS Fahrwerk drin. Wollte jetzt zwei Fragen stellen.
1. Kann ich das alles ohne weiteres verbauen ohne dass der TÃœV sagt: "Ne zu wenig Bodenfreiheit?"

2. Wo bekomme ich ein Teilegutachten/Materialgutachten für die Teile her. Heck und Seiten sind gebraucht erworben. Front werde ich von Quite fertigen lassen :angel:

Danke für eure Hilfe und viele Grüsse
Keuli


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 16:50 
Offline
Starlet-Modellierer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2010, 15:37
Beiträge: 1122
Wohnort: St.Margarethen an der Raab
so, normal dürfe es da keine Probleme geben wegen Bodenfreiheit
die Gutachten habe ich am PC, und kann sie dir gerne schicken, hab mir die mal zuschicken lassen von MS-Design.. Quite schickt dir noch ein Materialgutachen mit. Ich habe das komplette Kit von Quite oben, und hatte beim Eintragen keine Probleme, ausser das ich Materialgutachten und die Originalgutachten vorlegen musste. -->und das wohl gemerkt in Österreich :D :D

wennst mir die email zukommen lässt, kann ich dir die Gutachten schicken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 17:08 
Offline
Starlet-Tieferleger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Sep 2011, 21:17
Beiträge: 270
Wohnort: Dresden
super sache ich schreib dir PN danke ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de