Seite 1 von 1

suche guten TÃœV wegen eintragung

Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 08:47
von TheDarkOne
hi

ich such hier in der gegend nen guten TÃœV komme azs dem Lipper raum, geht aber auch hannover oder so die region.

geht darum das ich nen auspuff eintragen lassen will, hab als papiere aber nur ne kopie vom fahrzeugschein von dem starlet wo der uaspuff schonmal eingetragen war! mein tüv hiermacht sowas leider nicht!

wäre super wenn mir einerwas empfehlen könnte!

MfG TheDarkOne

Re: suche guten TÃœV wegen eintragung

Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 11:30
von starletdriver
Was für ein Topf ist es denn?

Re: suche guten TÃœV wegen eintragung

Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 13:01
von TheDarkOne
"one two pipe" den hatte ich hier damalds von master of disaster gekauft!

Re: suche guten TÃœV wegen eintragung

Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 17:10
von masterofdisaster
Hatte ich Dir damals nicht auch eine Kopie meiner Tüveintragung gegeben :gruebel:

Ich dachte, den ESD hast du schon lange eingetragen.

Re: suche guten TÃœV wegen eintragung

Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 18:53
von TheDarkOne
ja hattest du mir mitgegeben! nur meinem tüver hatte das nicht gereicht! und da ich jetzt erstmal zum tüv muss wollte ich das mal solangsam, eintragen lassen!