Wer klaut nen Heckwischer (P8)???

Fragen bezüglich Zulassung, Eintragung, TüV, AU, ASU, StVzO etc.
Antworten
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Wer klaut nen Heckwischer (P8)???

Beitrag von Overdrive »

Hallo,

war eben mein Auto entladen, irgendein dummes A*schloch hat mir doch 1a den Heckwischer vom Starlet geklaut. Und zwar nur den reinen Wischer, der mit 2 Schrauben (Kreuzschrauben) festgemacht ist. Sprich weder den ganzen Arm, noch haben wir Hakenverschluss. (Hab mal gehört früher aufm Parkplatz vom Trödelmarkt zB die frisch montierten Wischerblätter direkt wieder gezockt wurden)..

Krieg ich nen Hals. Bzw. ärgert mich grad. Wer klaut so nen Mist von so ner alten Möhre..?

Auto stand Samstag paar Stunden am Bahnhof ganz vorn aufm Parkplatz, evtl. auch da passiert.. Driss.

Hab nen Riesen Händeaufdruck auf der Scheibe, hab gut Bock mal unsere Polizei zu nerven.. Spurensicherung und so. :lol :rofl

Gruss Markus
PS: Wischer war eh nur fürn TÃœV dran, hab so ne Abdeck-Aufklebe-"Rosette" herumliegen.
PPS: Die diebische Elster wurd bestimmt durch die edle neue verzinkte Mutter am Arm gelockt. (Mir ist die Abdeckung weggekommen).... Mann Mann Mann
Benutzeravatar
Koxx
Starlet-Tuner
Beiträge: 862
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 11:02
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Wer klaut nen Heckwischer (P8)???

Beitrag von Koxx »

Aber wenn wir schon dabei sind mir hat man mal den rechten Seitenblinker geklaut.....
Der war ja noch nicht mal orginal nein er war lasiert so das das beim anderen auffallen würde.
Lieber 1x teuer
als 10x billig
Benutzeravatar
VitoCalzone
Starlet-Tuner
Beiträge: 896
Registriert: Di 20. Mai 2008, 15:53
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Wer klaut nen Heckwischer (P8)???

Beitrag von VitoCalzone »

hahaha :D es gibt schon komische leute :)
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Wer klaut nen Heckwischer (P8)???

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Sowas hab ich ja noch nie gehört. Ich meine wie viel kostet so ein Wischerblatt? 3€?!?!? Wenn überhaupt :D
Aber lustige Geschichte :D
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Wer klaut nen Heckwischer (P8)???

Beitrag von Damadin »

Die sind nur neidisch auf den Starlet! ;)
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Wer klaut nen Heckwischer (P8)???

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Damadin hat geschrieben:Die sind nur neidisch auf den Starlet! ;)
Und deshalb klauen sie das Wischerblatt, ja ne is klar :rofl
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Wer klaut nen Heckwischer (P8)???

Beitrag von Damadin »

Naja... für mehr trauen die sich bei soner Nobelkarosse nicht! :D
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Re: Wer klaut nen Heckwischer (P8)???

Beitrag von Overdrive »

Hmmm, letztes Jahr sind nach x-Jahren meine Ventilkäppchen gezockt worden. Dann hab ich heute gehört, dass in 1/2 Jahr bei 2 Leuten die Kennzeichen gezockt wurden..

Kann man diesen Verlust (Wischer) überhaupt anzeigen bei der Polizei? Stichwort Geringfügigkeit. Denke, mehr wie 40€ kostet der neu auch nit und meiner war 15Jahre alt.

Naja, wir haben hier nen Dorfpolizisten mit Sprechstunde 1x /Woche, muss den mal fragen.
nooly
Starlet-Praktikant
Beiträge: 106
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 00:05

Re: Wer klaut nen Heckwischer (P8)???

Beitrag von nooly »

Ja, Handabdruck, is doch super, ruf die Pullezei ... und wenn sie ihn haben, vorausgesetzt es war ein er, dann geht er für en Wischerblatt in den Knast - Denn es geht ja nicht nur um entwendetes Wischerblatt, sondern auch um die enorme Verkehrs Gefährdung, die durch das fehlen des Blattes ensteht.
Solche Gefährdungen darf man nicht unterschätzen, das geht alles auf dessen Kappe, mit dem richtigen Anwalt an Deiner Seite, kommen da ganz schnell mal en paar Jährchen Bolles zusammen.
Nicht zu vergessen, die Unsummen an Schmerzensgeld - Schmerzensgeld, für potentielle Unfälle, die hätten entstehen können.
Die Pullezei wird sich furchtbar über die Anzeige freuen, denn für die gibt es nichts besseres, als solche Leute, die einfach so, mit dem Leben Hunderter Verkehrsteilnehmer spielen, erfolgreich zur Strecke zu bringen.

Die Pullezeilichen Sonderermittler stehen schon in den Startlöchern, also jetzt aber mal ganz schnell zur Pullezei und diesem Verbrecher ein Ende gemacht !
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Re: Wer klaut nen Heckwischer (P8)???

Beitrag von Overdrive »

Ja ich fahr dort morgen vorbei.. Aber besser nüchtern. :D
nooly
Starlet-Praktikant
Beiträge: 106
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 00:05

Re: Wer klaut nen Heckwischer (P8)???

Beitrag von nooly »

Overdrive hat geschrieben:Ja ich fahr dort morgen vorbei.. Aber besser nüchtern. :D
Nein nein, zieh Dir auf jeden Fall vorher en Jonny rein, dann kannste mit denen viel lockerer sprechen :D
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Wer klaut nen Heckwischer (P8)???

Beitrag von Damadin »

alles klar... :D
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Antworten