STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 23:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 20:40 
Offline
Starlet-Schrauber
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Beiträge: 604
Ach Mensch, da unter dem zum 3 mal zittieren §53d stand ja auch noch was. :mrgreen:

Von oben links, bis unten rechts lesen, oder so ähnlich :mrgreen:

Der Meter würde nicht das Problem sein (auch nicht hinter der Heckscheibe -> aber das hat sich ja erledigt).

Zu den 100mm: Ich frage mich nur gerade, warum das in 90% der Automobile nicht eingehalten wird... :?

_________________
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Begraben auf dem Schrotti-

Aktuelle Starlet´s:
Sommer-EP81, 2ee, weiß, 101.000
Daily-EP81 Si, 2ee, rot, 144.000


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 20:44 
Offline
Mit Liebe zum Detail
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Aug 2005, 09:55
Beiträge: 2841
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
Amtrack hat geschrieben:
carat hat geschrieben:
Ich habebeim P9 die NSL nachträglich in die linke Rückleuchte verbaut und hatte noch nie Probleme bei der HU.
Könntest du das nicht beim P8 auch so machen?


Da scheiterst du eventuell an den 100mm Abstand zum Bremslicht?


Das mag sein, aber wie bereits gesagt, ich war schon öfter damit beim TÜV, und die haben es nicht beanstandet.
Davon mal abgesehen, gebraucht habe ich das Ding noch nie, nur für die HU :lol: .

_________________
Schöne Grüße

carat
Bild
Bild
hier geht´s zum Carat
und hier zum Moonlight


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de