Hallo,
wie ist das eigentlich bei Rahmenschäden mit dem TÃœV? Inwiefern wird das problematisch? Red nich von mir aber n bekannter repariert häufiger Unfallautos und da hat mich das interessiert... Der beult, bzw. zieht den Rahmen meistens wieder so gut es geht in die Ursprungsform.
TÜV Rahmenschaden?
- Pad3
- Starlet-Tuner
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Hab grad mal geschaut was die prüfen bei der HU.
Ich denke mal, dass die Rahmenschäden sofern sie gut beseitigt sind, nicht bemöngeln werden. Hier mal zum nachlesen
Ich denke mal, dass die Rahmenschäden sofern sie gut beseitigt sind, nicht bemöngeln werden. Hier mal zum nachlesen
- Pad3
- Starlet-Tuner
Jo, hab ich mir auch gedacht aber danke für den Link zu der Checkliste... Bei mir ham die zwar nur ca. die hälfte geprüft aber man weiss ja nie :ausheck:
Ach ja: Ich mach mir grad ein bisschen Sorgen. Da steht was von wegen Beschädigungen der Scheibe im Fahrerbereich. Bei mir ist seit neuestem ein kleiner Kratzer (nur von aussen) fällt auch nur bei bestimmtem Lichteinfall auf... Meint ihr sowas könnte schon Ärger machen?
Ach ja: Ich mach mir grad ein bisschen Sorgen. Da steht was von wegen Beschädigungen der Scheibe im Fahrerbereich. Bei mir ist seit neuestem ein kleiner Kratzer (nur von aussen) fällt auch nur bei bestimmtem Lichteinfall auf... Meint ihr sowas könnte schon Ärger machen?
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8