Österreicher mit P8 stellt sich vor :)

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
P8_Austria
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 92
Registriert: Do 18. Nov 2010, 23:55
Kontaktdaten:

Österreicher mit P8 stellt sich vor :)

Beitrag von P8_Austria »

Hi leute ich bin der marvin, 20 jahre alt komme aus niederösterreich bez baden.

habe eine celica st 182 mit 60 000km nie im winter gefahren und hab mir darum nun einen p8 zugelegt. habe einige besichtigt aber bei uns in Ö gibts nicht mehr viele gute. habe dann einen blauen gesehen war um 2200 inseriert mit damals 97 000km

hab ihn auf 1550 runtergehandelt zahnriemen war fällig hab ich um 48 eus auf ebay ein kit aus conti riemen und koyo/nsk lagern gekauft und verbaut.

bremsscheiben und beläge vorne waren neu sonst hatte er keine wirklichen mängle bis auf einen nicht behobenen lackschaden hinten an der rechten radlauf kante. da hat mir ein kumpel um geringes geld ein stück blech eingeschweisst wird nach dem winter noch in 8k0 neu lackiert (vom fachmann) da mir der p8 mehr ans herz gewachsen ist als ich mir dachte.

fahre in fast lieber als meine celica muss ich zugeben. ansonsten sind mir keine mängel aufgefallen.

neue filter und 5W40 vollsynth oel von fuchs sowie eine motorreinigung habe ich noch gemacht. er rennt wie am schnürchen der innenraum ist top fast keine abnutzungserscheingungen.

nur die vordere scheibe hat leider einen kratzer in wischerrichtung sieht man aber nur bei nacht.

habe noch ein paar bilder sagt mir mal was ihr davon haltet.

ich denke ich hab nen hauch zuviel gezahlt aber bei uns gibts die niochtmehr an jeder ecke so wie in DE und fast keine schönen mehr.

unterboden ist sonst noch schön nur die tankleitungen gammeln etwas und die 2 träger die runtergehen wo der tank angeschraubt ist. ist zwar noch sehr viel blech da und rostet bestimmt nicht durch werde es aber trotzdem im furehjahr entrosten und neu grundieren.

servo hat er auch das hatte keiner von denen die ich mir ansah :)

aber nun genug geredet hier die bilder:

Bild
BildBildBild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

na denn willkommen im forum! ;)

bilder sind ziemlich gross, verkleinern wäre ganz cool!
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Herzlich Willkommen.

nächstes Mal einfach nur die thumbnails ins Forum packen.
Zuletzt geändert von starletdriver am Fr 19. Nov 2010, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

Seh schick! Herzlich willkommen im Forum!
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

herzlich wilkommen im forum
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
P8_Austria
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 92
Registriert: Do 18. Nov 2010, 23:55
Kontaktdaten:

Beitrag von P8_Austria »

danke für die netten antworten.

was meint ihr einen hauch hab ich zuviel gezahlt oder? aber in Ö kriegt man so einen leider nich um 1000 euro :D
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Hallo und herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
linoleum
Starlet-Schrauber
Beiträge: 509
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 15:25

Beitrag von linoleum »

Herzlich Willkommen! :)
Vale
Starlet-Geselle
Beiträge: 228
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 13:49

Beitrag von Vale »

Moin willkommen im Forum.... hast nen schönen Jeans ;-)
Benutzeravatar
xXEiseltXx
Starlet-Schrauber
Beiträge: 561
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von xXEiseltXx »

herzlich willkommen
Bild Bild
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Katana »

herzlich willkommen hier im forum!

wieder verstärkung aus österreich! sehr schön!

bist du auf toyotafan.at auch?
P8_Austria
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 92
Registriert: Do 18. Nov 2010, 23:55
Kontaktdaten:

Beitrag von P8_Austria »

ja bin ich at180_fan.

muss aber sagen das forum hier ist um einiges freundlicher :D
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Hallo und Willkommen im Forum! :)

Viele Grüsse aus dem Burgenland.
Berndorf ist ja eh bei mir mal "ums Eck" ;)
MfG EyeKeyFun
Bild
P8_Austria
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 92
Registriert: Do 18. Nov 2010, 23:55
Kontaktdaten:

Beitrag von P8_Austria »

servus :) nen p7 hab ich mir auch ueberlegt da war einer im ebay mit schwarzen grazer kennzeichen und 80 000 km. hab aber dann nicht mitgeboten weil ich ihn ned besichtigt hab :D
Tom1206
Starlet-Praktikant
Beiträge: 105
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 16:25

Beitrag von Tom1206 »

Hi aus Oberösterreich :)

deiner erinnert mich irgendwie an meinen als ich ihn bekommen habe hat ganz genau die gleiche Ausstattung
Bild
P8_Austria
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 92
Registriert: Do 18. Nov 2010, 23:55
Kontaktdaten:

Beitrag von P8_Austria »

is noch alles sehr gut innen. nur die flanken der sitze sind etwas fusselig irgendwie :D gehen aber nicht auf und hinten ist der sitz in dern ähe der hutablage etwas verblichen :D
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Katana »

P8_Austria hat geschrieben:ja bin ich at180_fan.

muss aber sagen das forum hier ist um einiges freundlicher :D
da hast du wohl recht! und das ewige gemeckere von den anderen! die richtigen typen in toyofan forum sind schaumi und co.!

die anderen...naja
Benutzeravatar
redstarlet87
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 311
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 17:08
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von redstarlet87 »

Hey viel spass hier
EP82 02/95 "GT Turbo"
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Hallo und Herzlich Willkommen!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Antworten