Ach vorstellen soll man sich hier....

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Gast

Ach vorstellen soll man sich hier....

Beitrag von Gast »

Also... Ich bin ursprünglich aus Colditz (Sachsen, Nähe Grimma) und vor etwas über nem Jahr nach Torgau (Sachsen, sollte man eigentlich kennen) gezogen 20 Jahre jung und lerne in nem Toyota Autohaus als Kfz-Mechatroniker. Ich fahr momentan noch E10 (was ansich ein sehr schönes Auto ist) will aber auf nen P8 umsteigen um bei der Versicherung zu sparen und mir damit den Einstieg in den Motorsport zu erleichtern. Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, der eine oder andere kennt mich sicher aus dem Toyota Forum. Sollte der eine oder andere techn. Fragen zum Starlet haben können die auch gern an mich gewendet werden, kenne mich ja berufsbedingt damit schon etwas aus.

MfG,
Andreas
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Naja, Vorstellen iss kein MUSS, aber immer ganz hilfreich, damit man so weiss mit wem mans so zu tun hat.
Also dann erstmal herzlich Willkommen von mir im Forum.
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Hallo und herzlich Willkommen!!!


Torgau :gruebel: Da war ich schon 2 mal ;)

Ich wohne bei Dresden!!!!!!
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Ich kenne Colditz!
Herzlich Willkommen!
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Herzlich willkommen im Club.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
T20Driver
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 00:03

Beitrag von T20Driver »

Herzlichst Willkommen!
Gast

Beitrag von Gast »

Thomas@P9 hat geschrieben:Ich kenne Colditz!
Ach du Sch.... :D


Verallgemeiner die Situation in dem Ort bitte nicht auf mich....
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Ich habe am Freitag einen schwarzen P8 mit Kennzeichen TO, kennst du ihn zufällig??? wenn du ihn triffst, lade ihn mal ins Forum ein ;)
Gast

Beitrag von Gast »

MOin,
ne leider nicht. Hier in der Gegend fahren aber (dank mehreren Toyota Händlern) einige P8 rum, halt grösstenteils als Zweitwagen und damit weniger von jüngeren.

So richtig viele die an Toyotas basteln gibts hier aber nicht. In Colditz fährt der einzige P8 rum den ich kenne an dem was gemacht ist und der Besitzer hat kein Netz (braucht aber trotzdem Teile -> schaut mal in die Suche). Ein, zwei Corollas und ein MR2 sind noch modifiziert aber ansonsten fahren hier fast ausschliesslich 100% originale Toyotas rum.
Targor
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 20
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 23:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Targor »

Herzlich Willkommen auch von mir! :D
Wer Tippfehler findet! Darf die behalten!
Antworten