Und noch jemand..

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Kuhlioo
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 23:43

Und noch jemand..

Beitrag von Kuhlioo »

Hallöchen,

da ich nun nach einigem Lesen beschlossen habe mich auch hier anzumelden, werde ich mich mal vorstellen.

Viel zu sagen gibt es nicht, ich bin 23, weiblich und komme aus der Nähe von Bonn. Ich fahre einen P9 moonlight und möchte nach und nach so einige Dinge an meinem Kleinen verändern.

Ich hoffe auf weitere, gute Tipps in diesem Forum :)

greetz, Sarah
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

Willkommen im Forum ;)
Tips bekommste hier genügend;)
Aber ein Foto wäre nicht schlecht :D
Kannst dir aussuchen von dir oder vom Auto :D
Benutzeravatar
DayDream
Starlet-Bastler
Beiträge: 352
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 18:09
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von DayDream »

Hallo und Herzlich Willkommen hier!!
Bild
Benutzeravatar
demon
Starlet-Geselle
Beiträge: 235
Registriert: Do 28. Aug 2008, 15:07

Beitrag von demon »

Herzlich Willkommen im Forum.
Dann hoffe ich mal das wir dir weiterhin helfen können.
Fahre nur so schnell wie du denken kanns......


Fahrer die ihre "alten" Autos hegen, pflegen und fahren wollen, sollten nicht diskriminiert werden!!!
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

willkommen im forum!
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Hallo und willkommen!
Zuletzt geändert von Sgt.Maulwurf am Di 15. Jun 2010, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Beitrag von Tower88 »

willkommen im forum!
endlich mal wer aus meine nähe... hab den wagen aber noch nie in bonn gesehen... wo kommst du den genau her???
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Tower88 hat geschrieben:willkommen im forum!
endlich mal wer aus meine nähe... hab den wagen aber noch nie in bonn gesehen... wo kommst du den genau her???
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das auch nicht ihr Starlet, sondern soll nur zu Ansicht sein ;) .

Ich habe auch den blauen Moonlight und schau heute abend mal unter die Motorhaube wegen dem Code, bin jetzt noch auf der Arbeit. Im Fahrzeugschein steht es ja nicht mehr drin............

Ach so, herzlich Willkommen :) !
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Würde annehmen dass es das Mintgrün ist, dass auch Bandito und Lino haben.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Kuhlioo
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 23:43

Beitrag von Kuhlioo »

carat hat geschrieben:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das auch nicht ihr Starlet, sondern soll nur zu Ansicht sein ;) .
Genau ;)

Das wäre nett, wenn Du mal nachsehen könntest, bei mir kann man die Stanzung nämlich nicht mehr erkennen, zerkratzt, verschmutzt, wie auch immer..

@Tower88: Ich komme aus Rheinbach, sagt Dir das was?

Ich lasse mal meinem Wagen den Vortritt in Sachen Fotos und zeige ihn von seiner besten Seite.. :) Ich habe eine sehr lange To-Do Liste geschrieben, momentan ist er also noch ein Rohdiamant :D

Wer genau hinsieht erkennt an der Motorhaube, dass sie notdürftig von mir "lackiert" wurde. Ich bin bei Regen auf jemanden drauf gerutscht, das war's mit der schönen Haube, allerdings ist auch das Lackieren einiger Autoteile in der Planung inbegriffen ;)

Bild

Um ihn mal von hinten anzuschauen..

Bild

Und sein grösstes Wehwehchen, um's niemanden vorzuenthalten.. (stammt allerdings von einem der Vorbesitzer)

Bild

Das ist mein P9 heute.. mal sehen wie er in einigen Monaten aussehen wird :D

greetz, Sarah
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

Hallo und Herzlich Willkommen!!!
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
linoleum
Starlet-Schrauber
Beiträge: 509
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 15:25

Beitrag von linoleum »

Herzlich Willkommen!
Schöne Farbe :D (ich hab die gleiche, wie Matze bereits geschrieben hatte ;) )
Kuhlioo
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 23:43

Beitrag von Kuhlioo »

linoleum hat geschrieben:Herzlich Willkommen!
Schöne Farbe :D (ich hab die gleiche, wie Matze bereits geschrieben hatte ;) )
Mein Auto soll mintgrün sein? Ich glaub das ist ne andere Farbe die ich hab. Ich warte mal auf die Antwort von Carat :D
Zuletzt geändert von Kuhlioo am Di 15. Jun 2010, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
redstarlet87
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 311
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 17:08
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von redstarlet87 »

Hallo und viel spass im Forum :ausheck:
EP82 02/95 "GT Turbo"
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Beitrag von Tower88 »

Kuhlioo hat geschrieben:
linoleum hat geschrieben:Herzlich Willkommen!
Schöne Farbe :D (ich hab die gleiche, wie Matze bereits geschrieben hatte ;) )
Mein Auto soll mintgrün sein? Ich glaub das ist ne andere Farbe die ich hab. Ich warte mal auf die Antwort von Carat :D
der name von auto farben und ihr aussehen gehen oft was weiter auseinander ;)

@ Kuhlioo: ja Rheinbach sagt mir was...
dann weis ich auch welchen P9 ich vorgestern im kreisel an der autobahn gesehen habe^^
ich wohn nicht ganz in rheinbach aber auch nur ein paar km davon entfernt
Bild
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Willkommen im Forum! :wink:
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Der mit der Nipponschürze sah für mich mintgrün aus
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

So, ich habe mal geschaut. Der Code ist 8M2 und die Farbe nennt sich skyblau metallic ;) .

Schön mal wieder einen blauen Moonlight zu sehen, sind echt selten. Aber schade, dass der Kleine schon so gelitten hat.
Hast Du schon einen Lackierer, bei dem Du das machen lässt?
Kuhlioo
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 23:43

Beitrag von Kuhlioo »

Oh super, tausend Dank.. nein noch hab ich keinen Lackierer. Habe einen Bekannten der das gelernt hat, aber er meldet sich kaum. Ist mir zu unzuverlässig..

Es gibt noch einen in genau der Farbe eine Stadt weiter von mir.. war richtig erfreut ihn nochmal zu sehen.. :)
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Wenn es mit dem lackieren soweit ist, kannst Du ja Bescheid geben, wenn Du möchtest. Ich kenne einen guten Lackierer.
Kuhlioo
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 23:43

Beitrag von Kuhlioo »

Hast 'ne PN :)
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Antworten