Noch ein neuer

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Pupu
Starlet-Lehrling
Beiträge: 154
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:34

Noch ein neuer

Beitrag von Pupu »

Hallo,
nach einigem Surfen im Web bin ich hier endlich aufs Forum gestossen.

Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Berlin. Zur Zeit studiere ich noch an der Tu Berlin (Elektrotechnik). Und fahre einen Starlet P8 Baujahr '93 mit ca 181.000 KM.

Eigentlich hab ich auch irgendwo Bilder, nur kann ich sie im Moment nirgends finden. Hat wohl Windows verschluckt. Sobald Ich sie finde lad ich sie aber hoch :-) .


EDIT: Hab 2 Bilder gefunden:

Starlet1
Starlet2
Zuletzt geändert von Pupu am Mi 25. Nov 2009, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bandito01
Starlet-Bastler
Beiträge: 356
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:28
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von bandito01 »

herzlich wilkommen
Sitzt dir ein Starlet im Nacken dann rutscht dir vor angst das Herz in die Hacken.
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Beitrag von BenSen »

wilkommen Pupu :cool:
Bild

ich Liebe das forum^^
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Welcome on Board. Werden ja immer mehr hier oben aus der Ecke ^^

Wird wohl Zeit die nächste Saison mit nem Parkplatztreffen in Berlin zu beginnen :D
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

willkommen im forum!
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Hallo und herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

HERZLICH WILLKOMMEN
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
bandito01
Starlet-Bastler
Beiträge: 356
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:28
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von bandito01 »

Wird wohl Zeit die nächste Saison mit nem Parkplatztreffen in Berlin zu beginnen


da bin ich dabei ^^
Sitzt dir ein Starlet im Nacken dann rutscht dir vor angst das Herz in die Hacken.
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Beitrag von BenSen »

Ich ebenfalls
Bild

ich Liebe das forum^^
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Willkommen im Forum! ;)
MfG EyeKeyFun
Bild
Benutzeravatar
LockDoc
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 76
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 23:00
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von LockDoc »

Auch meinerseits ein herzliches hallo :)
Benutzeravatar
DayDream
Starlet-Bastler
Beiträge: 352
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 18:09
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von DayDream »

Herzlich Willkommen!!
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Viel Spass bei uns :)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
VTroll
Starlet-Lehrling
Beiträge: 171
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 01:38

Beitrag von VTroll »

auch ein Herzliches Willkommen von mir,irgendwie werden es immer mehr P8 fahrer =D
Warum Musik h
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

:wink: herzlich willkommen
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
demon
Starlet-Geselle
Beiträge: 235
Registriert: Do 28. Aug 2008, 15:07

Beitrag von demon »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :wink:
VIEL spass hier bei uns. :angel:
Fahre nur so schnell wie du denken kanns......


Fahrer die ihre "alten" Autos hegen, pflegen und fahren wollen, sollten nicht diskriminiert werden!!!
Benutzeravatar
Pupu
Starlet-Lehrling
Beiträge: 154
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:34

Beitrag von Pupu »

Bilder sind jetzt da. (im ersten post)
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

sieht gut aus. n bisschen was wurde ja schon gemacht.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Pupu
Starlet-Lehrling
Beiträge: 154
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:34

Beitrag von Pupu »

Ne der is vom Werk so. hab den vor 5 Jahren von meinem Opa übernommen. Der hat den damals (1993) so vom Toyota Händler gekauft wenn ich recht informiert bin. Deshalb sind in den Papieren auch schon einige Dinge eingetragen die normal nicht drin sind. Wie zum beispiel 14" Felgen und 185er Bereifung.
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Die 14"er waren schon bei einigen Standart im Schein - aber was mich wundert ist, dass er vom Werk aus schon das TTE-Kit haben soll. Soweit ich weiss gabs zu irgendeinem Jubiläum ne Sonderedition mit dem Heckspoiler oben an der Heckklappe aber net mit'm kompletten Kit.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

ach der wurde so schon ausgeliefert. wusste ich nicht. schaut trotzdem gut aus.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Pupu
Starlet-Lehrling
Beiträge: 154
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:34

Beitrag von Pupu »

Ja, also zumindest bin ich mir 100%ig sicher das mein Opa das Kit nicht angebaut hat ;-) .
Köntne natürlich sein, dass das Autohaus das im vorraus gemacht hat. Allerdings habe ich schoneinmal genau diesen Starlet unterwegs gesehen. Also nehm ich mal an, dass dieser so mal im Laden zu kaufen war.
Ich weiss auch nicht ob die "Serie" nen extra Namen hat. Wenn das jemand weiss, kann er es ja mal posten.
Benutzeravatar
Pupu
Starlet-Lehrling
Beiträge: 154
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:34

Beitrag von Pupu »

So, nach einem halben Jahr hab ichs dann doch ma lgeschafft mir ein Profilbildchen zu basteln :-)
Antworten