[Vorstellung] Toyota IG Eifel

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Celica459

[Vorstellung] Toyota IG Eifel

Beitrag von Celica459 »

Hallo Starlet Forum,
wir, die Toyota IG Eifel, möchten euch unsere Interessensgemeinschaft vorstellen!

Unsere IG existiert seit über einem Monat und hat bereits 26 Mitglieder. Erst gestern hatten wir ein Treffen mit 9 Autos in Bitburg gehabt!

Ich weiss jetzt nicht, ob hier viele aus der Eifel kommen, aber jeder der möchte kann uns beitreten! Alles kostenlos, da wir nicht als Club sondern nur als IG auftreten!

Unsere Internetadresse ist: http://www.tie.st182.de (Es folgt noch eine bessere ;) )

Wer Lust hat schaut einfach mal vorbei, damit das Forum halbwegs "privat" bleibt, haben wir eine Anmeldung um die Themen zu sehen aktiviert!

Mit Freundlichen Grüssen

Toyota IG Eifel

[align=center]Bild[/align]
Zuletzt geändert von Celica459 am Di 20. Sep 2016, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Beitrag von Tower88 »

oh klingt intressant meld mich mal an^^
bin zwar nur voreifel aber vieleicht seit ihr ja mal in meiner nähe oder ich bei euch!!!

PS: ihr seit nicht zufällig auf dem Fine Tuning Treffen Koblenz am 20.09.09???
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe den Weg zu euch ins Forum ja bereits gefunden :wink: .

@Tower, ja es fahren wohl einige hin. Wenn du dich angemeldet hast, wirst du es ja sehen ;) .
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Beitrag von Tower88 »

jop schon gesehen.... dann werd ich da ja noch ein paar schöne toyota treffen^^ kommst du auch??
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Tower88 hat geschrieben:jop schon gesehen.... dann werd ich da ja noch ein paar schöne toyota treffen^^ kommst du auch??
Ich kämpfe noch mit mir selber :D . Ich müsste dann auch am Sonntag früh aufstehen, stehe schon in der Woche um 4 Uhr auf :gähn: .
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Beitrag von Tower88 »

reicht doch wenn du um 10 oder 11 da bist... wir fahren auch nicht so früh los^^
Bild
Antworten