Seite 1 von 1

Grüsse aus der Schweiz

Verfasst: Di 10. Aug 2004, 07:49
von redsam
Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines roten P8.

Und nun zu mir:

Ich bin 19 und wohne in der näheren Umgebung von Zürich. Mein richtiger Name ist Vasco.
Ich werde bald mal ein Bild von meinem Starlet hochladen.

Verfasst: Di 10. Aug 2004, 10:04
von bundymen
Herzliches Willkommen an die Schweiz! ;)

Verfasst: Di 10. Aug 2004, 11:46
von echt_weg
moin!

Verfasst: Di 10. Aug 2004, 13:38
von redsam
he jungs, wisst ihr was von nem starlet club in der schweiz? :rolleyes:

Verfasst: Di 10. Aug 2004, 13:45
von starletdriver
Hi erstmal! In der Schweiz gab es mal Ambitionen einen Club zu gründen. Der Gründer soll wohl auch im Deutschen Club sein, aber ich glaub im Forum ist er nicht angemeldet. Ob sich da was getan hat und ob der Gründer noch einen Starlet hat entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Verfasst: Di 10. Aug 2004, 15:08
von FeldWedel
Na dann auch mal von mir ein herzlich willkommen

Verfasst: Mi 11. Aug 2004, 00:14
von Blacky
Herzlich Willkommen im Forum, noch ein Schwizer

Verfasst: Mi 11. Aug 2004, 07:29
von -Impact-
willkommen hier

Verfasst: Mi 11. Aug 2004, 08:08
von Thomas@P9
Ja Servus!

Verfasst: Mi 11. Aug 2004, 10:28
von echt_weg
in der schweiz gibts keinen club aber ich freue mich das mittlerweile mehrere schweizer hier vertreten sind wenn ihr wollt lässt sich das auch einrichten das ihr ne kleine extra ecke im forum kriegt wenn ihr regional interessante sachen beschnacken wollt müsst ihr mich dann mal anhaun dann schnack ich das mal mit den anderen durch ist aber nur so eine idee.

Auf jeden fall ist es doch letzendlich egal wo man herkommt unser aller interesse ist ein auto und wir sind wohl (bzw. woll :D) alle offen genug auch mit leuten aus anderen ländern zu reden und nur so kriegen wir vielleicht auch mal neue nützliche kontakte hin (weisse blinker p9 usw usw)