Habeder.

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
chr1sche
Starlet-Praktikant
Habeder.

Beitrag von chr1sche »

Hallo,

da ich das Forum vor einiger Zeit schon genutzt habe für den Verkauf von Glanza-Scheinwerfern und Rückleuchten werde ich hier jetz wohl mal ganz einsteigen ;)

Also, zuerst das uebliche: Ich heisse Christian, bin seit dem 01.01. stolze 20 Jahre alt, mache derzeit meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und komme aus der schönen bayerischen Stadt Regensburg. Hobbies sind Fotografieren, Freundin, Paintball zocken und ja, natürlich meine Starlet.

Meine "Eileen", wie ich sie liebevoll nenne, ist eine 97er P9 und meine erste grosse Liebe, weil auch erstes Auto. :> Da in nächster Zeit viel an ihr gemacht wird dürften auch hier wohl regelmässig Updates statt finden, was sich so alles getan hat.

Bild

Was bisher dran gemacht wurde: Anlage mit Axton Lautsprechern + Subwoofer und einer Magnat Combat 4000 Endstufe, 14" Alus mit 185/60er Bereifung, einige Teile im Innenraum wie Mittelkonsole, Tachoblende und Uhr in Weiss lackiert.
Was noch bevorsteht: Bodykit, Tieferlegung, Tueren neu verkleiden, neue Spiegel (wg. Adapter wurde Quite von mir schon gefragt ;>) vllt beizeiten bissl was am Motor... und das ein oder andere natürlich noch. ;)

In diesem Sinne

Mfg, chr1sche
carat
Mit Liebe zum Detail

Beitrag von carat »

Hallo und herzlich Willkommen!

Du kannst aber ruhig noch ein paar Fottos zeigen. Das Foto hier ist zwar schön, aber man kann ja nicht all zu viel sehen.

Warum hast Du denn die Glanza-Leuchten verkaufst, wenn Du seber einen P9 fährst?
chr1sche
Starlet-Praktikant
Beitrag von chr1sche »

Die kommen dann heut schon noch, bin nur grad in der Arbeit ;)

Die Scheinwerfer selbst hab ich noch, diese Rückleuchten hab ich verkauft:

Bild

war ein Notverkauf, da ich damals dringend Geld gebraucht hab... :/

Die Scheinwerfer einbauen ist allerdings auch ne Heidenarbeit, weil die ja nicht ohne komplette Veränderung der Front passen. Hat mir der Japaner damals beim Kauf allerdings eben zugesichert, dass die ohne grosse Veränderung passen. Jetzt liegen Sie in bei mir daheim rum...

Also fall jemand Interesse hätte, kann man mir ruhig Bescheid geben ;)
Gedankenverloren geb ich dem Wagen die Sporen
und was kommt ist die Pointe eines z
Agent Gibbs
Starlet-Geselle

Beitrag von Agent Gibbs »

ach verdammt wieder fürn p9 hat denn keiner was fürn p8 :-(
^^
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier!!
Ein paar mehr Bilder wären net schlecht.
Da hast du ja noch einiges vor mit deinem Starlet :)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
chr1sche
Starlet-Praktikant
Beitrag von chr1sche »

masterofdisaster hat geschrieben: Da hast du ja noch einiges vor mit deinem Starlet :)

wie gesagt, erste liebe :>

Bodykit, Lackierung (inkl. Motorhaube, die sieht durch Steinschlag so besch...eiden aus) sind ja quasi schon in der Mache, dann kommen eben gleich noch die Emblemlöcher weg und vllt noch ne kleine Hutze fürn Luffi ^^

aber wie gesagt, da wird dann ein extra Thread aufgemacht.

Echt schöne Starlets hier übrigens, wirklich sehr viel Liebe zum Detail und beim ein oder anderen dachte ich nichmal dass soviel überhaupt möglich ist. ;D

@ agent gibbs: mein bruder hat nen p8, der momentan aufgrund führerscheinwegfalls in der garage vermoddert ^^ soweit ich weiss hat der ne auspuffanlage mit fächerkrümmer und drumherum. sollt er ihn verkaufen oder so geb ich hier auf jeden bescheid ;)
Gedankenverloren geb ich dem Wagen die Sporen
und was kommt ist die Pointe eines z
Agent Gibbs
Starlet-Geselle

Beitrag von Agent Gibbs »

ahh fächerkrümmer ist interressant sportauspuff hab ich schon :-)
wenn du noch irgendwo spoiler oder paar kleinigkeiten luffi und so hast sag mir bescheid :-)
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beitrag von Schokomaeuschen »

na dann auch noch n herzliches hallöchen von mir und viel spass hier und allezit gute fahrt...
:wink: alla Schoki :wink:
Deathgod
Starlet-Tieferleger
Beitrag von Deathgod »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
H
Maresch
Starlet-Schrauber
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von Maresch »

Willkommen, ne Abgasanlage ne komplette wäre für meinen P8 interessant :) Würd auch gern mal Bilder von dem Wagen sehen..

Viel Spass hier und gute Fahrt.
Bild
Antworten