STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 20:54

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2004, 12:21 
Offline
Starlet-Tuner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mai 2004, 11:50
Beiträge: 807
Wohnort: NRW
[quote="Thomas@P9"]Bei nem Starlet kann man keinen Fehlkauf machen!Der hält ewig!quote]
Dat is schon klar,wenn der keinen grösseren Unfall hatte,kannste den noch als Rentner fahren :D .Ich meinte nur,wenn das ein Unfallwagen ist,der nur zusammengeflickt wurde,hat man sogar bei nem Starlet schlechte Karten.Ansonsten haste schon recht :rolleyes: !


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2004, 17:32 
Hey P9 Driver, der Süden gehört uns! :D

Ich werde einfach mal meinen lokalen Toyota-Händler fragen, der wird ja sicher nen Starlet auftreiben können.

Ich hab vor, im Preisbereich von 1500-2500EUR zu bleiben. Meint ihr ich bekomme da einen mit unter 100.000km?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2004, 17:53 
Offline
Moderator

Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Beiträge: 1264
Wohnort: Meiningen
Unser Verwerter hat einen dastehen, da war nur der Kotflügel kaputt und hinten am Radlauf sin nen paar Kratzer. Und ist die 3E5 Farbe rot die Ausbleicht. Ist nen Automatik aber auch schon mit über 100.000 (was bei nem Toyota aber eigentlich egal iss, weil die halten fast ewig!). Und sogar mit fernentriegelbarem Kofferraum und Tankdeckel (seltener Luxus).
Der wäre für nen Schnäppchenpreis zu haben. Kann den Schrotter ja am Samstag nochma fragen, falls Interesse besteht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2004, 20:09 
Danke, aber ich suche einen starlet mit möglichst wenig "reparaturbedarf".

Klar, der Zahnriemenwechsel steht bei so einem gebrauchten natürlich an, aber ansonsten sollte der Wagen schon fit sein.

Wie gesagt, ich erkundige mich mal bei meinem Händler.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2004, 13:07 
Offline
Moderator

Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Beiträge: 1264
Wohnort: Meiningen
Achso, hab ich vergessen repariert ist der schon wieder, nur die Kratzer hinten fahrerseite sind noch drann, abernich ganz so wild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2004, 19:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Beiträge: 4045
Wohnort: SG / BAR
Wollt schon sagen! Son Koti ist doch schnell gewechselt. Und da findet man sicher noch irgendwas aufm Schrott.

_________________
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2004, 19:59 
Offline
Starlet-Tuner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mai 2004, 11:50
Beiträge: 807
Wohnort: NRW
Der_Jan hat geschrieben:
Hey P9 Driver, der Süden gehört uns! :D

Ich werde einfach mal meinen lokalen Toyota-Händler fragen, der wird ja sicher nen Starlet auftreiben können.

Ich hab vor, im Preisbereich von 1500-2500EUR zu bleiben. Meint ihr ich bekomme da einen mit unter 100.000km?

Guck doch mal unter http://www.toyota.de/gebrauchtwagen.html
Hab' da gestern mal so rumgesurft und da gab's glaube zwei P8 mit unter 100.000km für so 2000€ und sogar nen P9 für 2500€.Sind alle vom Händler.Kannst ja mal schauen,vielleicht is ja da was für Dich dabei!?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de